Tau Phaser CV-Frage

Q960

|||||||||
Ich habe heute einen Tau Phaser bekommen und wundere mich, was der Abschwächer beschriftet mit V/Oct macht. Kann keine Auswirkung erkennen! Worauf wirkt der CV-IN? Habe ein Modul von Krisp1 mit Bridechamber Panel!
 
CV-in ist normalisiert aufs Poti.
D.h. das poti blendet dann über zwischen internem LFO und externem CV ( rechtsanschlag IIRC ) ( also quasi ein crossfade den man dann amchen kann beim schrauben )

V/oct ist eigentlich der "normale" CV eingang.




an den tau muss man sich klanglich gewöhnen, ich hörte am anfang auch nichts wenn ich am cutoff geschraubt habe, heute shcon :lol
ist bei dir vielelicht auch dasselbe mit dem V/oct.
Er arbeitet auch nicht mit allen signalen gleich.
Manchmal hört man wirklich kaum was, manchmal kanns recht extreme unterschiede geben je nach einstellung.
( eins meiner absoluten lieblingsmodule btw. )

viel Spass
 
Mir gefällt das Modul auch ausgesprochen gut. Macht sich sehr geil mit dem VCDO ...... Gerne hätte ich auch den JH Chorus und werde gut den Markt beobachten, denn diesmal war ich eine Stunde zu spät und habe ihn nicht bekommen.
 


News

Zurück
Oben