Tausche hunderte von Casio FZ Disketten

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Tyrell, 2. März 2015.

  1. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Hat jemand Interesse. :)

    Ich weis, dass es viele Sounds im Netz für den FZ gibt, aber ich habe absolut keine Möglichkeit die mit einem APPLE abzuspeichern und ins auf Disketten zu spielen. Also ist Tausch doch die einfachste Möglichkeit.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Schicke sie mir und ich könnte sie peu a peu in Netz konvertieren, als .img
    So hätten alle was davon, oder?
    Was sind das genau für Sounds?

    Oder verstehe ich Dich falsch?
     
  3. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Ich verschick dire gerne mal :)
     
  4. Björn

    Björn aktiviert

    Und? Läuft die Sache?! ;-)
     
  5. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    klar, wenn du welche zu tauschen hast, sag Bescheid :)
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Nun, Björn meinte wohl, ob wir das mit dem Hin und Her-Schicken gemacht haben und ob ich was eingelesen hätte. Nein, haben wir (bisher) nicht, aber wir hatten mal darüber gesprochen. Ist aber irgendwie eingeschlafen.

    Was ist eigentlich mit dem Bericht zum Casio mit SCSI Emulator bei Doc Analog geworden?
     
  7. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Die Story mit FZ20M kommt im August :)
    Viele Grüße,
    Peter
     
  8. Björn

    Björn aktiviert

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen