Tausche hunderte von Casio FZ Disketten

Hat jemand Interesse. :)

Ich weis, dass es viele Sounds im Netz für den FZ gibt, aber ich habe absolut keine Möglichkeit die mit einem APPLE abzuspeichern und ins auf Disketten zu spielen. Also ist Tausch doch die einfachste Möglichkeit.
 
Schicke sie mir und ich könnte sie peu a peu in Netz konvertieren, als .img
So hätten alle was davon, oder?
Was sind das genau für Sounds?

Oder verstehe ich Dich falsch?
 
Nun, Björn meinte wohl, ob wir das mit dem Hin und Her-Schicken gemacht haben und ob ich was eingelesen hätte. Nein, haben wir (bisher) nicht, aber wir hatten mal darüber gesprochen. Ist aber irgendwie eingeschlafen.

Was ist eigentlich mit dem Bericht zum Casio mit SCSI Emulator bei Doc Analog geworden?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben