Taylor Swift versucht Trademarks auf Phrasen zu bekommen

Die Idee ist ähnlich wie menschliche Genome zu schützen oder einer Person zuzuschreiben.
Das ist per se keine faire Idee für folgende Generationen. Ähnlich wie das T "patentieren" oder registrieren zu lassen.

Man kann nicht alles sichern.
Sollte das gehen, würde das schon bald keine normale Sprache mehr möglich machen.
 
Moogulator schrieb:
Sollte das gehen, würde das schon bald keine normale Sprache mehr möglich machen.
Das wäre doch toll. Es wird ohnehin zuviel Blödsinn gefaselt. Ich lass mir alle Vokale patentieren und dann könnt ihr zusehen, wie ihr klarkombt! :fockya:
 
Ne blonde Göre, die ziemlich viel Kohle mit ihrem "nettes Mädchen von nebenan" Image macht. Anscheinend aber nicht genug Kohle. :roll:
 
Ach so wie Brittknee Spears, nur in jugendfrei. Das wird wohl auf dem Mist ihres Managements gewachsen sein.
 
"this sick beat" is von dem Song "Shake it off". Das war das erste Lied was ich von ihr gehört habe. Sie hat so tolle Songs rausgebracht!!

Mein Lieblingslied von ihr ist die Ballade "Red"

Ich habe ihr jetzt auch ein Spiel programmiert:

www.taylor-swift-game.com

Ich habe mit meiner letzten Freundin Schluss gemacht um mehr Zeit für meine Taylor zu haben!
 
Deodato schrieb:
"this sick beat" is von dem Song "Shake it off". Das war das erste Lied was ich von ihr gehört habe. Sie hat so tolle Songs rausgebracht!!

Mein Lieblingslied von ihr ist die Ballade "Red"

Ich habe ihr jetzt auch ein Spiel programmiert:

http://www.taylor-swift-game.com

Ich habe mit meiner letzten Freundin Schluss gemacht um mehr Zeit für meine Taylor zu haben!
Na dann mal viel Spaß beim Knattern... :lollo:
 
salz schrieb:
Moogulator schrieb:
Sollte das gehen, würde das schon bald keine normale Sprache mehr möglich machen.
Das wäre doch toll. Es wird ohnehin zuviel Blödsinn gefaselt. Ich lass mir alle Vokale patentieren und dann könnt ihr zusehen, wie ihr klarkombt! :fockya:

B Klkfs Matschb gbs ml nn, dr prktsch hn Vkl gsprchn ht - ds ght schn... :selfhammer:
 
betadecay schrieb:
salz schrieb:
Moogulator schrieb:
Sollte das gehen, würde das schon bald keine normale Sprache mehr möglich machen.
Das wäre doch toll. Es wird ohnehin zuviel Blödsinn gefaselt. Ich lass mir alle Vokale patentieren und dann könnt ihr zusehen, wie ihr klarkombt! :fockya:

B Klkfs Matschb gbs ml nn, dr prktsch hn Vkl gsprchn ht - ds ght schn... :selfhammer:

HH: n a®
 


News

Zurück
Oben