TB-303 Experte gesucht!

SEQ303

SEQ303

.
Hi ich versuche diesen Loop nach zu programmieren aber irgendwas passt noch nicht!

Der Loop ist von mir und ich habe ihn 2016 ein einem Track verwendet. Jetzt möchte ich den Track neu abmischen aber ich bekomme die 303 nicht mehr genau so hin.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Es soll exakt so klingen wie in dem Audio Loop.

In dem Audio Loop ist noch die Bassdrum und eine Melodie es geht aber hier nur um die verzerrte 303.

Das Original wurde mit einer Acidlab Bassline + MXR distorsion+ gemacht.

Mir geht’s hier nur um die Noten,Accent und die Slides!

Mit der AudioRealism Bass Line 3 (ABL3) oder dem TB-303 Plugin von Roland geht das ja auch!


Vielleicht bekommt das ja jemand hin ich würde mich freuen. Gruß M
 

Anhänge

  • Bassline 303 LOOP 128 BPM.wav
    534,6 KB · Aufrufe: 37
  • Bassline Variante 1.PNG
    Bassline Variante 1.PNG
    725,6 KB · Aufrufe: 18
 


News

Oben