TB 303 im mainstream :-)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Indoozeefa, 7. Oktober 2011.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3366269/ne-yo-beautiful-monster/

    0.00 - 0.43 und 1.36 - 2.05 zu hören und später auch noch mal....der song is trotzdem für die tonne. :mrgreen:
    aber trotzdem nicht schlecht gestaunt als ich diese extreme mischung zuerst im radio gehört hatte. sollten mal ein paar mehr mainstreamler die gute alte 303 rocken :phat: (sofern es überhaupt eine ist :twisted: )
     
  2. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    jetzt wirds mir klar "she´s a beautiful monster" NA KLAR er redet von der tb 303... :achso:
     
  3. Be ich nehme an die haben den Sound genommen
    um den us Mainstream technotouch zu wahren!
     
  4. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    hab mir gerade ne v synth demo vom volker angeschaut. die sequenz am anfang klingt verdammt ähnlich
    :phat:
     
  5. ja stimmt, im ersten refrain von "sexy and i know it" von lmfao ist glaub ich auch ne 303,
    wenn auch heftigst verzerrt. wo soll das nur hinführn ... :shock: ;-) ;-)
     

  6. achduscheiße :waaas:
     
  7. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

  8. tom f

    tom f Moderator

    dieser tage mal um 5 uhr morgens fashion-tv geschaut: in jedem zweiten "techno" track läuft da ne 303

    viel fetter als der ganze kram war aber der track von der minaj "roman holiday" - DAS ist mal was fast schon advandtgarditisches
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    naja ob die moloko jetzt schon kommerz ist :dunno:

    aber ich hab was in der kommerzecke :mrgreen:

    musste ne weile nachdenken wo ich das gehört hatte -> jetzt isses mir wieder eingefallen

     
  10. kl~ak

    kl~ak -

    so _ zum erholen : hier jetzt einen der geilsten slowsweeps ever !

    nur mal auf 303 geraten ... von mir aus isses auch n kamm -> aber endgeil

    wie das nach 5:30 überhaupt erstmal da ist :phat:

     
  11. Das einzig gute bei denen sind die Instrumente und vielleicht noch die beiden Bravo Otto's im Hintergrund :selfhammer:
     
  12. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Fatboy Slim war doch lang in den Charts und da hats auch immer fröhlich gezwitschert.
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    "everybody needs a 303"
     
  14. tom f

    tom f Moderator

  15. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    so gesehen ist sie das schon längst: Mainstream
     

Diese Seite empfehlen