tb303 pattern copy

also ich mache gerade so n track nur mit der 909 und der 303

und zwar use ich die songmodes der beiden kisten dazu

und mich nervt es einfach tierisch ab das ich nur eine methode kenne einen pattern auf der 303 zu kopieren

und zwar so das ich immer noch das timeing eingeben muss ..pitchmode kopieren sozusagen ..

also

wie folgt gehe ich vor

den zu kopierenden pattern einmal durchlaufen lassen

dann pitchmode drücken ..

pitchmode 2te mal drücken ..

leeren pattern wählen und gleich in den timeing mode ...

nur muss man dort das timing erneut eingeben ...

(nerv) zettelwirtschaft (kopfrauch)

also gibt es noch ne andere methode den pattern zu kopieren ohne diesen timingmode scheiss

danke

:D
 
überflüssiger thread, alte überteuerte überflüssige ausgelutschte begrenzte maschinen, besser verkaufen, bringt einem einen haufen geld ein für gute plug ins!!! da lässt sichs auch programmieren...




ne sorry war alles nur ein joke!!! aber dein live-sound ist wirklich sch...e, sowas von ausgelutschtem teenie sound, nee sorry war wieder ein witz...

aber jetzt ganz ernsthaft, jemandem wie dir würde ich ganz sicher nicht helfen, lerne mal eine anstädige art zu schreiben und höflich mit den anderen forumsmitgliedern umzugehen, das ist echt das allerletzte was ich da schon alles von dir gelesen habe und schlussendlich bringt es dir auch nichts alle paar monate den namen zu ändern. data boy, data hure.... irgendwie gab es da mal einen hammer zuviel zum frühstück!

das musste jetzt sein und jene forenmitglieder die dein treiben mitverfolgt haben, bzw. die zig leute die du schon angegriffen hast, werden meine aussage sicher auch unterschreiben können! wenn das mein forum wäre, wärst du schon längst rausgeflogen...
gruss und hoffnung auf besserung und einsicht
 
ahahahahahhaha

du ösy
:D

du wusstest doch noch nicht einmal das es geht ...

und ja ich nenne mich mal gerne anders n problem
 
mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen...

so nebenbei, heute habe ich gute laune, das erste mal seit längerer zeit wieder ein freies wochenende und das schon ab jetzt :)

ok gruss und weitermachen

p.s. auf deine jetztigen bösen pm's gibts keine antwort von mir
 
ja es antwortet wohl keiner weil das keiner wusste mit dem pattern copy oder weil jeder der behauptet ne 303 zuhaben keine hat

aber immer kräftig rumbellen wenn es um 303 geht ...

ja ja

also

:roll:
 
selber schuld.
frag doch deine freunde aus dem fruehstuecksradio.
 
doch du darfst sie gut finden und auch eine haben wollen kein thema
mr.mookie

ja meine frühstüxxkumpels sagen

es ist der einzige weg den pattern zu kopieren
man muss sich das timeing aufschreiben

nerv

und trigger

spring vor die s-bahn

das ist besser als zu leben

:roll:
 
THE DUDE schrieb:
ja es antwortet wohl keiner weil das keiner wusste mit dem pattern copy oder weil jeder der behauptet ne 303 zuhaben keine hat

aber immer kräftig rumbellen wenn es um 303 geht ...

ja ja

also

:roll:

Hast Du Deine Medikamente mal wieder nicht genommen?

Pisst hier erst mit Deiner Art alle Leute an (nicht nur in diesem Thread) und willst dann auch noch Rat und Hilfe?!?

:blerk:
 
System700 schrieb:

das gleiche sag ich auch..... :lol:



ich oute mich auch als 303 user ..sage jetzt besser nicht wieviele ich habe.... aber das mit dem kopieren habe ich auch immer auf dem papier gemacht...und meine kumpels auch.....

p.s an alle.... wer von uns ist ohne fehler ? leben und leben lassen ....

lg an alle
cit
 
das Timing kann leider nicht mitkopiert werden...
Ich finde das für mich ganz gut so, weil ich mich dann länger mit einem guten pattern auseinandersetzen muss...

aber was auch extrem gut kommt ist einen Midikit in die 303 einzubauen - das habe ich bei mir die Woche gemacht und ich bin wirklich begeistert.
Ich benutze eine mpc60 zum ansteuern der 303 und das klappt sehr gut..

Wenn Du nähreres darüber wissen willst, meld Dich via PM.

Grüße aus München
 


News

Zurück
Oben