TC Helicon Voicelive touch 2

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von MvKeinen, 28. Juni 2015.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Auch wenn für vor allem für Liveeinsatz gedacht ist poste ichs mal in "Studio", finde keine bessere Rubrik

    Kann jemand Erfahrungen üner das touch 2 liefern?

    - Audioqualität
    - Liveerfahrungen (noise Gate? da gibts wohl geteilte Meinungen) bei manchen effekten erhöht sich ja das Feedbackrisiko
    - Intuitives Eingreifen -> Kann der musikalische Impuls schnell verwirklicht werden?
    - kann man diesen (für mich) blöden Gummiaufhänger absägen hinten?
    - kann man den AutotuneFX auch experimentell benutzen ohne dass es gleich nach Cher klingt?
    - kann man die "intelligenz" des Harmony-sensing ausschalten? Also, dass tatsächlich genau die Noten wiedergegeben werden die über Midi reinkommen, ohne dass irgendne Hamonie herausgefunden wird? Also auch Cluster!

    Das Vorhaben ist Das Ding mit den Midispuren des Octatracks anzusteuern und das Audio entweder direkt duchschleifen oder im Octa noch zu zerhacken.

    [​IMG]

    Alternativen?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen