tc konnekt 24d 'fabrik r'

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von lithops, 5. April 2011.

  1. hallo leute,
    noch 'ne andere frage. wenn ich unter ableton das 'fabrik r' reverb im plugin-modus laufen lasse, hört es sich im programm ganz normal an, sobald ich aber audio rausbounce, sind auf dem file nur störgeräusche zu hören. sobald ich das farbik r ausschalte, funktioniert das bouncen wieder ganz normal… jemand 'ne idee woran das liegen könnte? und wie man es abstellt? :)
    vielen dank!
     
  2. Klangzaun

    Klangzaun engagiert

    Wäre natürlich interessant zu wissen, welche DAW Du nutzt.

    Ich nutze Cubase 5.5 und kann bei Verwendung des Fabric R nur in Echtzeit bouncen.

    Möglicherweise solltest Du auch noch den Puffer erhöhen.
     
  3. hi, ja genau, das war es auch… man muss in echtzeit bouncen, sonst bekommt der dsp den hall nicht so schnell gerechnet wie gebounct wird… ich arbeite mit logic und ableton. danke für deinen kommtar!
     

Diese Seite empfehlen