TC News

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tomcat, 6. Oktober 2007.

  1. tomcat

    tomcat -

    Powercore Firewire 8x (8 DSPs)

    Anmerkung: Seit der Ankündigung von intel OSX noch immer keine finalen Treiber, d.h. alle bisherigen PC Besitzer auf Intel macs haben seit 1 Jahr keine voll funktionsfähige absturzsichere Version. Die letzte 14er Beta geht halbwegs, ist aber noch immer weit von eine Produktionstauglischen Version entfernt.
    Kaufwillige sollten mal im PC Forum nachlesen und sich das 2x überlegen

    (selber ein geschädigter PC User)

    ---

    Studio Konnekt 48 Audio Interface
    Digital Konnekt 32

    Auch neue Interfaces .... mich persönlich wird aber nichts in nächster Zeit dazu bringen noch irgendwas von dieser Firma zu kaufen, nachdem ich 2.000 Euro Hard- und Software seit über 1 Jahr nicht vernünftig benutzen kann (s.o.)

    Da muss sich TC wohl noch was einfallen lassen um uns PC OSX Intel User besänftigen zu können.
    Mittlerweile sind die Rechner ja so leistungsfähig geworden das die DSP Interfaces eigentlich nur noch als Dongle zu sehen sind.

    Zitat Sonnox (ehemalig Sony Oxford):
    Native Applikationen können Qualitativ noch weiter gehen als DSP gestützte Applikationen (dachte immer es ist umgekehrt)

    Die Sonnox Plugins gibts ja jetzt auch native, somit noch ein Grund weniger die Powercore zu behalten.....

    P.S. Mit Vista und vor allem 64bit dürfte es lt. Forum ähnlich aussehen. Ich schätze dann das Leopard Update für die Powercore kommt dann 2010 :evil:
     

Diese Seite empfehlen