TCA 350Y

Hat jemand ein Datenblatt für den TCA 350Y (Eimerketten-IC im DIP8 Gehäuse)?

Hab schon bei den einschlägigen Internetseiten gesucht, aber nix gefunden.
 
Hmm...wirklich seltsam, im gesamten Netz absolut nix zu finden. Diese nervenden Typenbezeichnungs-Spamseiten gehen mir langsam auch auf den Keks. :-x

Selbst in meinen ältesten Datenbüchern ist der TCA350 nicht abgelichtet. :shock:

Fallen mir jetzt nur noch der MN3001 (oder so ähnlich) und der TDA1022 ein, aber mit 16 Pins:
http://www.alldatasheet.com/datasheet-p ... A1022.html
 
Ein Datenblatt habe ich bisher auch nicht gefunden.

Weiß nur, daß es ein 182-stufiges BBD ist, was relativ niedrig getaktet werden muss.
Schau mal in den Solina thread auf EM, klar scheint jedenfalls zu sein, daß das Ding nirgendwo mehr aufzutreiben ist.

Bin froh, daß die drei in meiner Solina noch funktionieren.
 
JuergenPB schrieb:
Hat jemand ein Datenblatt für den TCA 350Y (Eimerketten-IC im DIP8 Gehäuse)?

Falls das noch aktuell ist: ich hab zwei GIFs mit den Daten, sach einfach "Bescheid!".
Die Chips gabs übrigens dieses Jahr noch bei Strixner&Holzinger (und da fällt mir ein: die haben mir nach Anfrage auch 3 oder 4 Seiten mit den Daten zugefaxt).

Grüße und so...
 


News

Zurück
Oben