Techhouse

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Groovedigger, 18. November 2016.

  1. EIn kleiner Versuch mit Bild und Ton...


    Bin erst dabei den Kanal aufzubauen...vielleicht gefällt das eine oder andere Stück ein wenig..Bin da selbst noch ganz frisch ,,also nicht zuviel erwarten..
     
  2. Ist schon ein ganz guter Ansatz, aber mir persönlich ist der Mix noch zu eindimensional. Vorschlag: Versuch mal, mehr in die Tiefe und Stereobreite zu mischen.
     

  3. Ja das stimmt..Das Stück habe ich leider nur in ein paar Std Nachts über Kopfhörer schnell hingezaubert...am Nächsten Tag hab ich nur etwas öberflächlich über die Monitore nacheq´t..Leider hab ich momentan keine Möglichkeit mir richtig Zeit zu nehmen .Das Stück ist auch eher nur so ein Grundgerüst ..WIe du auch schon erkannt hast ein Ansatz..Auch mit dem MIschen ist bei mir schwierig da ich kein Studioräumchen mehr habe..Wegen meinen zwei Rackern + NAchbarn fällt hier vielels leider Flach.

    Solange keinem die Ohren Bluten bin ich da schon sehr zufrieden...

    Danke aber für das Feedback...freut mich auf jedenfall etws Kritik zu hören...Finde auch das man es noch besser ausarbeiten hätte können..Ich versuche mal beim nächsten Stück mehr auf Quali und arrangement zu achten..Mal schauen was ich da an Tiefe und Breite noch machen kann.

    Noch zur Info...DIe 2 Synthsounds waren eine Xoxbox und ein Telemark fals es jemanden Interessiert..