Technics SL 12xx ist Ende des Jahres Geschichte...

mookie schrieb:
Ich "besitze" ein Stück auch erst wenn ich es auf Vinyl hab. Als mp3 interessiert es mich schlichtweg nicht.(...)
mp3s (..). Sowas höre ich dann zB im Auto oder übers iPhone mit Headset wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin.
:supi:


Gruss
 
Q960 schrieb:
auf Grund dieser Diskussion habe ich mir nun noch schnell einen bezahlbaren 1210er gekauft.. :selfhammer: Könnt ihr einen bezahlbaren Phonovorverstärker empfehlen?
Dieser soll ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Bei dem kannst du sogar die Eingangskapazität verändern, wenn der TA das verlangt. Welchen TA hat denn der Technics verbaut?
 
Ui und ich hatte ihn für 350 Euro (Top in Schuss) im Facebook angeboten. Zum Glück ist keiner drauf eingegangen. Lieber nochmal warten, der steigt bestimmt.
 
KalleWirsch schrieb:
Tom flair verkauft dir einen für 1100€ ;-)


also bei sowas unspektakuläerem wie nem plattenspierl halt eich mich nucht auf - das ist mir schnupoe - wenn das teik dreht und die platte tänt dann isses gut.
ich brauche keine 1210er - der kult ist mir egal und die robsutheit auch - denn ich bin kein dj

also für mich täte es auch ein synq um 350 eier.-
 
Ach Quatsch ! DJs essen Nie etwas
Die trinken doch immer nur Wodka Red Bull






:lol:
 
Es haben bestimmt schon ein paar mitbekommen.
Seit einer Woche geht das Gerücht um, dass der Plattenspieler neu aufgelegt werden soll, mal sehen ob wirklich was dran ist.
 
Es ist eigentlich kein Gerücht, sondern eine offizielle Ankündigung von Panasonic inklusive Präsentation eines Prototyps auf der IFA.
Allerdings soll es ein ganz neues Produkt sein und nicht einfach eine Neuauflage des alten Modells.
 
Markus Berzborn schrieb:
Es ist eigentlich kein Gerücht, sondern eine offizielle Ankündigung von Panasonic inklusive Präsentation eines Prototyps auf der IFA.
Allerdings soll es ein ganz neues Produkt sein und nicht einfach eine Neuauflage des alten Modells.
Ich lese gerade bei einem Facebookfreund:
Erster Eindruck vom neuen Technics.. Sieht robust aus, Directdrive wird nochmals verfeinert, Tonarm ist dann dabei. Erscheinungstermin soll 2016 sein, genaueres konnte das Team da auch nicht sagen
 
Ich hab zwar diverse Ankündigungen gesehen, aber bisher keine offizielle von Panasonic.
Hab aber jetzt auch nicht speziell danach gesucht, wird man früh genug sehen was letztendlich rauskommt.
 
Im AAA-Forum war jemand auf der IFA und hat schon Fotos gemacht, kann man dort nachschauen.
Er hat auch die anwesenden Technics-Leute gefragt, die waren aber extrem zugeknöpft, es gab keinerlei weitergehende Infos.
 


News

Zurück
Oben