Techniker gesucht, bitte!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Feinstrom, 10. Oktober 2009.

  1. Hi,

    bei mir liegen zwei Instrumente, bei denen der Einbau einer Erweiterung nicht hingehauen hat (mein ansonsten sehr erfahrener Leib-und-Magen-Techniker hat die Waffen gestreckt).

    Das eine ist ein Korg Poly-800II, der ein HAWK-800 und AtomaHAWK eingebaut bekommen hat und jetzt nicht korrekt läuft, und das andere ist ein Texas Instruments Speak And Spell, das das MIDI-Interface von Highly Liquid bekommen sollte.

    Ich suche nun jemanden, der in solchen Dingen Erfahrung hat und die Einbauten komplettieren bzw. ans Laufen kriegen kann, gegen angemessene Bezahlung selbstverständlich.

    Auch eine Empfehlung würde mir sehr weiterhelfen, da die Alternative das Einschicken zum Hersteller der Zusatzteile wäre.
    In beiden Fällen wäre vermutlich ein Kontakt zum Hersteller per E-Mail auf Englisch nötig.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte!
    Wenn das hier besser als "Suche" laufen sollte, bitte verschiebt es ruhig, aber eigentlich will ich ja nichts kaufen...

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen