Technisches Problem: Akai S-5000 Filterumschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe vor einigen Wochen hier übers Forum mal wieder einen gebrauchten S5000 gekauft, damit ich meine alten Librarys wieder einfacher nutzen kann. Klappt auch wie es soll.
    Nun zeigt sich aber folgendes Problem: Ich habe heute versucht, einige Sounds auf dem Sampler umzuprogrammieren und immer wenn ich das Filter auf einen anderen Wert stelle als "2-Pole LP" und dann die Keygroup abspiele, verabschiedet sich der Sampler mit einer Fehlermeldung "Fatal Exception" und "General Protection". Hat das hier irgendjemand schon gehabt? Oder irgendeine Ahnung was das sein kann?
    Betriebsystem hab ich schon neu aufgespielt, RAM ausgetauscht, keine Änderung.

    Wäre klasse wenn jemand nen heißen Tipp für mich hätte :)
     
  2. Despistado

    Despistado bin angekommen

    Normal ist das natürlich nicht.
    Hast du das aktuellste OS drauf?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke schon. Version 2.14 von der Akaipro Website.
     

Diese Seite empfehlen