Techno Bericht

habe da meine zweifel an der legalität dieses uploads... aber mir solls recht sein wollte mir den film schon mal ansehen, gab da ja ne rechte diskussion drüber letztes jahr.

hier gibt es den film zu kaufen:
www.sensemusic.de

und wer das slices videomagazin nicht kennt, der sollte sich das da auch mal anschauen, könnte für den einen oder anderen house/techno liebhaber auch noch was sein!
 
Das kommt ja sogar Köln drin vor!

Der liebe Riley (Triple R, Cosmic Orgasm).

Mein Herz wird weich.

F.U.S.E.

sagt alles und bringts auf den Punkt.

Meine Jugend-Wochenenden. Gibts alles nicht mehr - ich brech in totale Melancholie aus. :)

Danke für den Link, Video kann man sogar runterladen.

Schönen Abend
Patrick
 
Hat einer eigentlich die Lost in Music Tekkno Trance Episode? Die ist irgendwie aus dem Netz verschwunden, zumindest finde ich sie nicht mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben