[Techno] - Mar io - Turn It On - (Original Mix) - LTU Free

Mar io

....
moin freunde der elektronischen klänge,

ich wollte mich mal hier vorstellen und wie kann man das in nem musikforum besser als mit musik ;-)

der blog "Like That Underground" war so freundlich mal wieder einen meiner tracks für lau zu veröffentlichen, danke dafür!

de track ist mit 135 bpm für meine verhältnisse ziemlcih schnell unterwegs, normalerweise haben meine titel so zw. 100-128 bpm. auch geht es im aktuellen mal wieder mehr richtung techno, also maschinell und stampfend, mit ein paar acid einflüssen. evtl. mag ja der ein oder andere mal reinhören.

View: https://soundcloud.com/likethatunderground/free-download-mar-io-turn-it-on-original-mix


wer also mag ist herzlich eingeladen zu kommentieren, hier oder auf SC. wer dringend einen direkten downloadlink benötigt kann mich gerne per PM anschreiben.

sodenn, viel spaß, grüße...der mario
 

MERROR

.....
Geht schön nach vorne, hat ne gute Atmo und ist richtig rhythmisch/treibend. Im einem Club würde ich dazu tanzen...
 

Niki

|||||||||||
Diggi, der Track geht ab. Hat was vom Drumcode Style. Bist ja schon ziehmlich fortgeschritten :musikmach:
Magst du uns von deinem Setup erzählen? Arbeitest du ausschließlich in der Box, hybrid oder kommt dir fürs Musik machen keine Maus in Frage?
 

Mar io

....
danke für eure meinungen :)
drumcode style ist nat eine ehre...

also ich hab schon ein wenig hardware angesammelt, komme aber eigentlich noch aus commodore amiga zeiten und habe mit dem protracker angefangen. bin von haus aus also gewöhnt mausschubser zu sein und alles in einem gerät zu haben. so arbeite ich auch bis heute am pc am liebsten, auch wenn es inzwischen cubase ist. mit hardware synths macht es auch sehr viel spaß, zum jammen oder für live...aber beim produzieren wird das ergebnis dann gesampelt...
 


News

Oben