Techno unterstützt das System in Saudi Arabien?

mookie
mookie
B Nutzer
Wird grad sehr kontrovers diskutiert, der saudiarabische Staat kauft sich Technoacts mit angeblichen 6fachen Gagen um westlich cool zu wirken.
EE2AA512-0D04-44E7-8E4F-8614D80BBAB1.jpeg9276AB8E-5BC4-4548-831B-D45AEA7E2CE7.jpeg

einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
bei vielen die da drauf stehen würde mich das nicht wundern.

wobei das irgendwie komisch klingt wenn da von "für gage ... kaufen" die rede ist. diese beiden dinge haben nichts miteinander zu tun.

man kann vielleicht die namensrechte kaufen, oder eine einzelne booking agentur (die meisten sind ja grad eh insolvent), aber dafür gehört dann einem nicht der plattenaufleger.

der gehört weiterhin der frankfurter drogenmafia. ;-)

mookie
mookie
B Nutzer
bei vielen die da drauf stehen würde mich das nicht wundern.

wobei das irgendwie komisch klingt wenn da von "für gage ... kaufen" die rede ist. diese beiden dinge haben nichts miteinander zu tun.

man kann vielleicht die namensrechte kaufen, oder eine einzelne booking agentur (die meisten sind ja grad eh insolvent), aber dafür gehört dann einem nicht der plattenaufleger.

der gehört weiterhin der frankfurter drogenmafia. ;-)
Naja wenn ich jemandem das 6fache seiner normalen Gage zahle dann ist das schon „kaufen“

einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
Naja wenn ich jemandem das 6fache seiner normalen Gage zahle dann ist das schon „kaufen“

warum sollten agenturen oder dienstleister nein sagen, wenn nur der 1-fach preis gezahlt wird?

wenn man das jemandem nachweisen könnte, dass er erst wegen bedenken nicht wollte, und sich dann hat mit höherer gage kaufen lassen, das wäre ja der hammer. :)

MoogelPackung
MoogelPackung
Whataboutismus-Leugner
Aus moralischen Gründen zB.
Todesstrafe für Homosexualität, Frauenrechte etc. könnten den ein oder anderen Menschen vielleicht interessieren.

Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!
Bei der Bewertung Anderer ist das natürlich was gaaaanz anderes. :roll:

einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
wir kaufen deren öl und die unsere waffen. mit dem ölverkauf finanzieren die dann eine fussball WM, die wir besuchen und dann dort deren russische huren mit aufs zimmer nehmen, die von pakistanischen sklaven gebaut wurden. mit unseren waffen töten sie millionen kinder im jemen oder auch mal einen journalisten oder ihre eigenen kinder.

ob irgendein sven da jetzt hinfährt oder nicht, ändert nicht mehr viel.

wobei dir recht gebe, dass so mancher auf dieser liste sicherlich die möglichkeit gehabt hätte die anfrage zurückweisen, weil er nicht an irgendwelche verträge oder personen gebunden ist.

ich laber und laber und laber.

aber jeder weiss, dass ich im endeffekt nur neidisch bin, dass mich keiner gefragt hat.

da solls ja doch wärmer sein als hier im dezember!

Strelokk
Strelokk
Physique Ringmobb
Naja, bei uns sind die Clubs zu und bald sind auch die Lichter aus. Spielen se halt, wo's noch Strom gibt und die Gage stimmt.
Ich kann's keinem verdenken.

Dass die ihre Weiber steinigen und ihre Schwulen am Baukran baumlen, gehört zu deren Kultur. Sonst heißt es doch immer, es sei vermessen, sowas nicht ganz wunderbar zu finden.

mookie
mookie
B Nutzer
Klar kann man immer damit argumentieren dass eh Unrecht geschieht, dann ist weiteres Unrecht ja auch schon egal.
Entspricht aber nicht so ganz meiner Weltanschauung.

Sicher kann jeder auf dieser Liste absagen. Warum sollte man dazu verpflichtet sein das Angebot anzunehmen?

K
KomaBot
||||
Warum sollte jetzt ausgerechnet "der Techno" eine Ausnahme sein?
Alles ist doch käuflich wenn die Summe stimmt...unsere Welt ist nun mal absolut kapitalistisch.
Das ist zumindest mein Eindruck.

N
NoMoreWords
|||||
Also da kommen zwei bärtige Typen mit 6000 Dollar Anzügen und Sonnebrillen bei Dir an, begleitet
von 4 "Fahrern", und schlagen vor daß Du in da spielst.
Weil, ist bestimmt gut für Dich. Besser. Verstehst Du?

Was machst Du da?

mookie
mookie
B Nutzer
Also da kommen zwei bärtige Typen mit 6000 Dollar Anzügen und Sonnebrillen bei Dir an, begleitet
von 4 "Fahrern", und schlagen vor daß Du in da spielst.
Weil, ist bestimmt gut für Dich. Besser. Verstehst Du?

Was machst Du da?
Du meinst das ist Sven Väth in Ibiza so passiert?

News

Oben