Techno Vinyl Mix - download

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Pentado, 19. Januar 2012.

  1. Ermac

    Ermac -

    Cool! Danke.
     
  2. gerne...
    aber scheint ja leider nicht soviel anklang zu finden ....erst 5 download bei 40 klicks :meise:
     
  3. s-tek

    s-tek -

    schöner um die 2000er tribal techno mix. hätte jetzt neue scheiben erwartet, aber ich lads mir dennoch mal herunter. danke :)
     
  4. jap....alt isses...da haste recht.... ich dachte mit dem vinyl im titel wäre das klar *G*....benutzt doch heute niemand mehr :floet:
     
  5. dns

    dns -

    Finds n bisken schnell.
    Alte technoscheiben lieber runterpitchen...
     
  6. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

  7. auch ein sehr schöner mix :supi:

    acid mix......da gabs sooooviel feedback, da weiss ich nicht obs überhaupt wen interessiert ... platten hatte ich schon ein paar rausgesucht...mal sehn
     
  8. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Mich interessiert der mix auf jeden Fall!!
    gibts ijln Köln noch die “sons of acido“ und ähnliche Geschichten vom bachor??
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Krasser Hardcore Techno schranz!!!!
    Bekomm gerade tierisch Lust auf ne very Hot (linkstraeger)
    Froschgrüne Raver-schlaghose und ner orangenen vogelnestfrisur!!
    Glitzerhemd und amtliche fellweste....yeah

    Moonwalk?? Pffffffft... Stalingrad panzerketten-Move ,Rave on!
     
  10. ät budel:

    obs die sons noch machen weiss ich nicht....bin auch nichtmehr so der clubgänger wie früher mal, also da kenn ich mich nichtmehr aus....
    aber psychothrill gibts immernoch, da war ja letztens UR im stadtgarten...

    Hey Ram....also schranz ist nochmal ne ganz andere kategorie, da ist das hier doch kindergarten :lollo: :lollo:

    ich seh das als ganz normalen techno an... aber ok..jeder jeck is anders udn siehts auch so...


    nen neu gemixten special acid gibts demnächst dann auch noch( aber alles nur alte scheiben)...aber erstmal werd ich die tage noch nen alten 3-decks mix uppen, muss den erst noch auf pc ziehn (von cassette..hahahaha )
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ganz geil !! :supi:
     
  12. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Auf den knistercassetten mix freu ich mich mal...
    UR im Stadtgarten? scheisse verpasst!!
    hab da letztes jahr meinen junggesellen abschied bei psychothrill party gefeiert..hätte dzu gern den mitschnitt vom liveact..jeroen search, eigentlich der beste live act den ich bisher gesehen habe..
    aber house-claus bachor u Thorsten Hoffmann waren auch gut..
     
  13. ne das mit cassette war nur ein spass...ich bin damals frühzeitig auf minidisk umgestiegen, dies ja leider auch netmehr gibt....
    aber habe noch ne menge sehr geiler mixe ausm warehouse/Spaceclub alles auf casette(garnier, Paul cooper, Chris Dis, R Casper usw), die muss ich mal umspielen
     
  14. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Zum warehouse..man möge mich steinigen...gabs vor nicht allzu langer zeit n special bei...

    www.raveline.tv :D. vom lieben raveline sven hab ich auch scho diverse vinyls ergattern können,allerdings weiß der sack was die raren dinger wert sind :
     
  15. ich glaub den hatte yena sogar auf seiner FB seite gepostet.... ist grad net zu erreichen...da sass er mit Roland casper und massimo vorm alten laden wo jetzt meist türkische hochzeiten gefeiert werden....

    und wieso steinigen...warehouse war bis zu seiner schliessung damals der geilste Club der Welt (wenn ich so an den chillout room mit Dr Atmo denke..und die ganzen top DJ´s..), wo ich fast jedes wochenende verbracht hab....
    heute isses ja leider was ganz anderes *G*
     
  16. wusste doch das ich dein ava irgendwoher kenne.... mal in der flyerkiste gestöbert...siehe da
     

    Anhänge:

  17. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Den Bericht mein ich.. :)

    Als das warehouse aktiv war da hab ich glaub ich grad die Grundschule verlassen oder so..
    heute wirds dann schon schwerer was gutes zu finden..die letzten regelmäßigen Kölnbesuche gabs im sensor club...carl craig,k. saunderson, bachor, slam hardfloor...war schon nett da :)
    Jetz mit Ring am Finger u kiddies muss man sich schon die rosinen der partys rauspickenrauspicken, wobei dettmann u klock hier auch schon öfter waren.
     
  18. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Und unterm flyer nen djax up/acid junkies sticker... :)

    Mein avatar hab ich bei der google bildersuche gefunden..wobei selbst paint benutzen wäre da sicher auch drin gewesen ;-)
     
  19. der mann weiss was sache ist...... :supi:
    sensor in der essigfabrik war zuletzt für mich auch die beste adresse( war zuletzt bei Jeff Mills exhibitionist :adore: ) und im sommer poller wiesen
     

    Anhänge:

    • jeff.jpg
      jeff.jpg
      Dateigröße:
      55,2 KB
      Aufrufe:
      158

  20. jap...die horte ich wie meine augäpfel(jäger und sammler gen)...die gabs auf der 10years djax party im gloria....da überlegt man sich lange bevor man die irgendwo draufpappt...2 hab ich noch.. aber aufm mac musste einer drauf

    aber noch besser sind die hier:
     

    Anhänge:

  21. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Herr Mills... JAAAA!
    Aber in Deutschland hat er mir nur die Ohren damals im Butan in W-Tal zerschossen, trotz Ohrenstöpseln noch am übernächsten Tag Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeppp.. Da hatte ich dann doch Angst! Zum Glück ists nicht geblieben.

    Aber


    Da hat er mir dann endlich mal die 909 präsentiert :)

    Aber bevor Jeff Mills anfing, gabs diesen Skandal,




    als die dann fertig waren wurden Bierbecher auf das Equipment vom Mills geworfen etc.. Aber das geilste war, als der Jeff sich dann für die Soundprobleme per Mikro entschuldigt hat.. Der hat ständig Soundausfälle gehabt.. Unvergessener Abend / Morgen...
     
  22. Budel_303

    Budel_303 aktiviert


    Si si!
    Aber ne Djax nenn ich glaub ich bis auf eine Mike Dearborn, die ich leider ohne aufs (völlig vermackte) Vinyl zu gucken gekauft hab, nicht mein Eigen. Ich hab dann eher ein paar alte X-Trax : Misjah - The Siren :)
    Hab ich noch auf meinem ersten Mason-Tape...
     
  23. ja wo ich hab auch drei tag efiepen wenn ich mal weg war.....bin wohl einfach zu alt georden fürn club*G*

    djax war damals mein lieblingslabel, da kann ich ne halbe kiste vollmachen mit, hab damals mein ganzes lehrgehalt in vinyl investiert da läppert sich das über die jahre... ich glaub da bin ich (zumindest für diese zeit) ziemlich gut sortiert...
    aber schön das es die sachen fast ausnahmlos heute bei youtube gibt...
     
  24. tom f

    tom f Moderator

    greg - der mix ist ja ne wohltat - schade dass heute überall (immer noch) der kack minimal rauf und runter getingelt wird
     
  25. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Ich muss ja gestehen so viel NEUES Vinyl kaufe ich nicht unbedingt, bin da eher so ein Discogs alte Schätzchen Jäger. Und wie ich grad festgestellt habe, bist ja auch ne Dekade älter als ich^^
    Die neuen Djaxxxx kaufste ja wohl dann eher nicht mehr nehm ich an?!
     
  26. THX tom :adore:


    ja kalkbrennergähn oder guetta kirmes..... :floet:
     
  27. ich hab bestimmt 10 jahre kein vinyl gekauft ( was auch?) an die alten sachen kommt das eh nicht ran ( meine meinung)
    und da die kids die heute die clubs füllen den alten kram eh nicht kennen wäre das für die ganz was neues.... sehs ja an meinem neffen 19j.
     
  28. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Ich hab noch n altes Kalkbrenner Album, das gefällt mir immer noch, das neue Zeugs is so ne Sache.. Wenn er jetz schon von 1Live im Paladium präsentiert wird, dann haste es in den Pophimmel geschafft ;-)
    Wobei, das is ein Thema, das kann man tot diskutieren..
    Bleiben wir doch beim guten alten Technosound.
     
  29. Budel_303

    Budel_303 aktiviert


    Vinyl kauf ich erst seit 5 Jahren, vorher einfach nicht die Kohlen gehabt o CD´s gekauft (Die ganzen Kanzleramt´s etc zb..).. Sollte ich mal alle als mp´3 rippen, dann kann ich auch noch in den Dj-Himmel aufsteigen, alles per Software syncen und dann tanzt die Meute..
     

Diese Seite empfehlen