Ted Herold ist verstorben

 
Ein schrecklicher Tod -- erinnert mich an einen Hausbrand bei uns im Ort, wo wir unten standen und die alten Leutchen auffordern wollten, aus dem Fenster im ersten Stock zu springen, die sich aber nicht trauten. Das ging tragisch aus für alle Beteiligten. Wegen des Rauchs kam keiner rein ins Gebäude, und als die Feuerwehr mit schwerem Atemschutz angerückt war, war es zu spät.

Möge seine Seele -- und die seiner Frau -- Frieden finden.

Stephen
 
Das wünscht man niemandem, mögen sie in Frieden ruhen.
 
Ja sowas ist immer tragisch.
Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Wohnungsbrand idR. sehr schnell bewusstlos wird und gar nichts mehr mitbekommt.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt...

tr
 
Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Wohnungsbrand idR. sehr schnell bewusstlos wird und gar nichts mehr mitbekommt.
Ja - im Schlaf ist der Geruchssinn ausgeschaltet. Die Leute riechen nicht, dass es brennt, werden also auch nicht wach und die Rauchvergiftung haut sie im Schlaf weg ohne dass sie was merken. Wenn das Feuer dann kommt, sind sie schon lange bewusstlos. Daher hat man ja Rauchmelder. Die hört man nämlich auch im Schlaf. Bleibt die Frage, ob die da keine hatten oder ob es schon zu spät war, als die losgebimmelt haben oder was auch immer da los war.

Trotzdem nichts schön das...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben