Teenage Engineering FM Drummachine PO-12

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Das Teil klingt wenigsten mal!
    Bin auf das Gehäuse gespannt. Cuckoo schreibt in einem Kommentar bei YT:

    It'll have a screen, yes. But it won't be LCD or LED or anythin fancy. It'll be... retro

    Also das Gegenteil vom OP-1, was sich hoffentlich auch im Preis bemerkbar macht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    moogli hat vor Jahren schon mal versucht für 50Takken was zu machen und ist bei 300 raus gekommen. kick off ... ich würde hier gern Bilder haben ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    @salz: Nee das bleibt so nackich, find ich cool, kann man gleich mal Circuit Bending versuchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    @chain: Die Teenies kriegen den Preis über die SMD Bauweise und natürlich über ordentlich Stückzahlen hin. Vermutlich stammen die Bauteile aus der OP1 und OD11 Fertigung und da kriegen sie natürlich bestimmt Rabatte bei der Beschaffung. Scheint mir son Ding etwa ähnlich wie die DrumMachine von Bleep Labs zu sein, nur mit Synthese statt Sampling und mehr Features: http://bleeplabs.com/store/bleep-drum-midi/
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    fast gekauft
    ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal sehen ob den avisierten Preis wirklich hinbekommen. Das Teil gefällt mir klanglich und Featuremäßig besser als der Rütmußwolf und der Wolka Schlag. Läßt sich bestimmt viel Spaß mit haben.
     
  9. Storch

    Storch Tach

    für mich nur interessant, wenn die sync Funktion ordentlich funktioniert!
     
  10. Rackes

    Rackes bin angekommen

    ..das gehäuse wird dann bestimmt als 3d-druckbare datei zum download angeboten..das ganze erinnert vom formafaktor an dieses ding hier:

    http://vocaloop.jp/
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    lol...was fürn abgefahrenes Teil. Inspiriert von Yamahas Vocaloid vermutlich. Vielleicht sollten wir mal so´n Sammelfred für so aktuelle Musiktoys machen.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    psst: viewtopic.php?f=42&t=93375&p=1062715#p1062715
     

    Anhänge:

  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Rackes

    Rackes bin angekommen

  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    also a bissl cool ist das schon...so naksch ;-)

    auch wenn ich mir den effekt weg wünschte!
     
  16. Orphu

    Orphu Tach

    Nicht schlecht was die kleine Kiste so drauf hat. Extremes G.A.S.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Drive war doch fädd!
     
  18. No-Brainer!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch toll zum verschenken. ;-)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    kind oder Frau...für die Handtasche... das Sie immer ein Stück Erinnerung an zu Hause hat :sowhat:

    p.s. wenn ich gemein wäre und Du ja nun auch ein 2. Kind hast, würde ich meinen, das ereilt Dich bestimmt auch noch...bin ich aber nicht...pulsn
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso oder? :twisted:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich könnt dir 2014 erzählen, aber das nur als PM :cry:
     
  23. Amds

    Amds bin angekommen

    ja wie dick?! scheiss auf tr-8 ^^ her mit dem teil :D
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    kaufs doch, manchmal gibts die für 130-160€ :floet:
     
  25. Amds

    Amds bin angekommen

    stand da nicht was von 50$?
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

  27. poly700

    poly700 Tach

    ist schon ein VÖ Termin angekündigt? auf der TE Seite ist noch gar nichts über den PO-12 zu finden.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur grob 2015. Kennt man schon von TE. Ich schätz optimistisch mal Ende 2015/Anfang 2016.
     
  29. poly700

    poly700 Tach

    schade. Herbst 2014 hätte ich besser gefunden :D
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch. :phat:
     

Diese Seite empfehlen