Teilebestellung in USA - Lust und Frust

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Klaus, 13. Dezember 2007.

  1. Klaus

    Klaus Tach

    Hallo,

    manchmal gibt's ja wirklich angenehme Überraschungen. Ich habe am 10.12.2007 um 16.00 Uhr MEZ eine Bestellung bei Mouser aufgegeben und heute am 13.12.2007 um 10.00 Uhr MEZ stand der Mann von FedEx mit dem Paket vor meiner Tür. Super :D

    Am 11.12.2007 habe ich bei Synthesizers.com ein paar Blank-Panels und Poti-Knöpfe bestellt. Laut Email-Antwort werden die Sachen in 8 Wochen verschickt und sind dann bekannterweise noch mindestens 2 Wochen unterwegs. Das ist fast ein Vierteljahr. Mist :cry:
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Du hast scheinbar noch nie was bei Wiard oder Motm bestellt. Da ist ein Vierteljahr gar nix dagegen.
     

Diese Seite empfehlen