Telefonnummer aus Kleinanzeige KEYBOARDS Ausgabe 04/05

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von HomerSX, 21. April 2009.

  1. HomerSX

    HomerSX Tach

    Hallo
    das kommt davon wenn man seine alten jahrgänge zu früh entsorgt.
    Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, ich suche aus eine keyboardskleinanzeige (Ausgabe 04/05) die telefonnummer.
    In der anzeige wurden, soweit ich mich erinnern kann, zwei synthesizer angeboten ein Seq. Prophet 5 und ein Matrix12.
    Es wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :D :D
     
  2. das ist 4 Jahre her - meinste der hat die Synths noch?
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    ... oder er war der Käufer und hat jetzt ein Hühnchen mit dem Anbieter zu rupfen... :lecker:
     
  4. HomerSX

    HomerSX Tach

    Ja klar, jetzt habe ich das nötige Kleingeld und kann Sie mir kaufen ;.)
    Nein es geht um etwas ganz unsynthihaftes mit 4 rädern.
     
  5. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    @ HomerSX. Hab sie dir per PM geschickt ...
     
  6. HomerSX

    HomerSX Tach

    @toxictobi und @MaEasy
    nochmals vielen dank für eure schnelle reaktion und unterstützung.
    Ein hoch auf das forum :D :D :D
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich erinnere gern an eine riesige Keys/Keyboards und Co Sammlung, die einen neuen Besitzer sucht (Abholung) ;-)

    Sorry, fürs Thread Hijacken, da das "Problem" wohl erledigt ist.
     
  8. jo ich komm die paar hundert Kilometer runter und hod den Kladderradatsch ab :cool:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kein Problem, oder beim nächsten Berlin-Besuch, lassen wir halt der Livegear hier ;-)
    Verpacken und so wäre ja auch nicht das Ding, aber das sind 4 Hüfthohe Stapel, dett kostet sicher 4-5 Pakete oder so.
     
  10. Phazer47

    Phazer47 Tach

    60x60x120cm bis 31,5 kg für 12,90 Euro und die deutsche Post holt es sogar bei dir an der Haustür ab.

    https://www.efiliale.de/efiliale/webboo ... stid=46481
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, wer dasPorto zahlt, kann das haben. Schätze aber es sind mehr als 31 Kilo. ;-)
     
  12. Phazer47

    Phazer47 Tach

    Sind die Keys Jahrgänge den komplett? Mich würden nur die Ausgaben vor 1996 Intressieren.. Würde nortfalls aber auch das ganze Paket nehmen und den Rest weiter verscherbeln...
     

Diese Seite empfehlen