telemark oder megazwerg

kann mich nicht entscheiden

irgendjemand eines der beiden geräte?

der telemark klingt irgenwei geiler nur ist er 300€ teurer, hat aber geilere filter!
 
Telemark ist deutlich weicher und "sahniger" im Sound. Ist bisschen den alten Dave gegen Goliath, nicht?
Handtellergröße gegen durchaus stattlich.
Minipreis gegen …
Also sie haben gemeinsam, dass sie analog sind und der Megazwerg ist ein 1-OSC Synth mit Sub mit erstaunlich gutem knarzigem Sound, findest du das der in die Reihe mit dem Telemark passt?

Vielleicht erst mal Megazwerg holen, kost ja nix und dann den Telemark nachziehen, wenn die Kohle stimmt. Kriegt man auch wieder los..
 
mfb :doof:

oder anders gesagt _ der telemark scheint dich doch anzusprechen _ kann auch von der firma nur gutes berichten, von den geräten die ich hier habe und irgendwann mal getestet habe

warum muß es denn ein standallone sein und nicht ein "richtiges" modular in einer kleinen kiste _ machen ja viele so ?

j.
 
der telemark und der semblance klingen schon sehr gut, kein zweifel. qualität geht aber auch bei analogue solutions zu lasten des preises. ich hatte vor ein paar jahren einen semblance und es war immer die modulation des lfo zu hören wenn das gerät nicht gespielt wurde - der vca hat nicht richtig geschlossen.

würde nicht blind kaufen, vorher testen oder falls du neu bestellst hast du eh 2 wochen testzeit.
 
:supi:

ja analogsolutions ist sehr gut wenn es nicht montag oder freitag ist !

also wirklich immer testen!


grüße jaash
 
Moogulator schrieb:
Und die Königsmaschine heißt SEM, warum nicht das Original nehmen?

das ist noch nen zacken teuerer und hat weniger modulationsmöglichkeiten als ein telemark. gibts selten gebraucht. und ob er den originalen klang haben will wissen wir auch nicht.
 


News

Zurück
Oben