Telharmonic Krell II

?

-.-.

Guest
Ein neuer Patch um das Make Noise Telharmonic - dieses mal als einzige Klangquelle.


Harmonic und Phase Modulation Output gehen über Erbe Verb, bzw. Dynacord Federhall ins Mischpult, Noise läuft über RxMx, Echophone und Strymon Deco. Spielt dann alles von alleine - Ich hoffe, es gefällt Euch...





:nihao:
 
?

-.-.

Guest
Danke, freut mich. Und ja, vielleicht wäre kürzer auch okay gewesen - ich mag diese längeren zufällig vor sich hindudelnden patches ganz gerne, vor allem tauchen immer wieder kleine Soundvarianten auf weil es ja zufallsgesteuert ist und da mag ich dann nicht ausschalten... :selfhammer:
 
?

-.-.

Guest
weinglas schrieb:
Du zauberst da wirklich einige großartige Sachen aus diesem Modul. Respekt :phat:
Danke sehr - freut mich, dass es Dir gefällt! Wobei das telharmnic vieles auch ganz alleine zaubert. Bin gespannt wie es sich in das rextlixhe Equipment eingliedert. So schön es alleine klingt und quasi nur aus zu verbindenden sog. Sweetspots besteht, so kompliziert wird es, es irgendwo einzubinden mit der ganzen "patchable music theory"...

:nihao:
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben