Tempest Distortion

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anton, 20. Oktober 2014.

  1. Anton

    Anton Tach

    Hallo,
    eine Frage an die Tempest-Besitzer:
    Wenn ich bei meinem Tempest die Distortion aufdrehe, dann bekomme ich ein deutlich zu hörendes Rauschen. Ist das bei Euch auch so?
     
  2. Speedy75

    Speedy75 bin angekommen

    Re: Tempest Distortion

    ja, ist normal. wird sogar noch verstärkt, wenn du denn kompressor dazu aufdrehst.
     
  3. Re: Tempest Distortion

    ja da rauschts..................... und es klickt auch , wenns von 0 auf aktiviert geschaltete wird..............
     
  4. Anton

    Anton Tach

    Re: Tempest Distortion

    Danke für die schnellen Antworten. Dann muss ich mit dem Lärm wohl leben...
     

Diese Seite empfehlen