Tenori-On als Sequencer ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von System700, 2. April 2008.

  1. Moin,

    ich möchte ein paar Videos à la YouTube erstellen. Dafür suche ich einen kleinen Sequencer, mit dem ich meine analogen Synthesizer ansteuern kann. Klar bei einer SH-101 oder einem Jupiter-8 kann man auch so schon viel mit den Internen Gegebenheiten machen. Nur spätestens bei einem MS20 werde ich dann doch live spielen müssen. Da ich sehr unsicher live spiele suche ich hierfür einen Sequencer, der das ganze dann für mich übernimmt.

    Tenori-On besitzt keinen Midi oder CV/gate Ausgang oder ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Tenori-On hat einen Midiausgang. Bei entsprechend vorhandenem CV-Gate Interface sollte das kein Problem sein!
     
  3. Fett das wollte ich wissen ^^

    Danke für die Info.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sind halt 16 Steps und nur Noten, Controller gehen nur über eine Übersetzung mit MIDIPipe oder sowas oder eben Pyrolators kleines MAX Tool.
     

Diese Seite empfehlen