Tensnake & Jacques Lu Cont ft. Jamie Lidell (Remix Contest)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von actionjetzon, 5. Juli 2014.

  1. Hab zum ersten Mal bei einem Remix Contest mitgemacht. Ich bin großer Jamie Lidell "fan" und das war Anreiz genug. Mag auch das original sehr gern. Und natürlich der Analog Rytm als Hauptpreis :phat: Mach mir aber keine Hoffnung zu gewinnen.
    Ich sag mal so, ich bin relativ zufrieden, hatte aber leider nicht viel Zeit zum Musik machen.
    Vielleicht gefällts ja jemanden. Ein vote wär natürlich auch cool.

    http://play.beatport.com/contests/t...love-ft-jamie-lidell/53b05d56b8ed74512e4368d9

    Leider ist es nicht möglich den Beatport Player hier direkt einzufügen oder?
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Tensnake & Jacques Lu Cont ft. Jamie Lidell (Remix Conte

    :supi:

    Und, die verhallte Snare klingt schön im Mix :cool:


    Gruss
     
  3. Re: Tensnake & Jacques Lu Cont ft. Jamie Lidell (Remix Conte

    Danke!

    Echt? Freut mich, denn damit habe ich immer so meine Problemchen. Der Hall ist aus dem Strymon blueSky, der wirklich klasse klingt.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen