Terratec AREA 61 USB 2.0 Expandable Controller Keyboard

P

pl_ds

long time no see - Klicke Reset Passwort
Dies Board gibt es für 300€ statt 500€.

Kennt dies jemand??

Einschätzung?

Thx im Vorraus
 
pl_ds schrieb:
Dies Board gibt es für 300€ statt 500€.

Kennt dies jemand??

Einschätzung?

Thx im Vorraus

Habs gerade auf E-bay neu für 119 geschossen!! Wens da ist schreibe ich gerne was drüber.
Rein von den Speks klingts vielversprechend....denke für das was ich jezt gezahlt habe kann man da nicht viel falsch machen.
 
Steht jezt seit 2 Tagen in meinem Studio.
Von der Verarbeitung her ist das Keyboard recht gut, stabieles Alugehäuse und wertige Tastatur die sich ganz gut spielen läßt. Die Drehregler finde ich ein wenig wacklig aber o.k, liegen gut zwischen den Fingern und sind genau richtig von der Größe, haben alle Leadkränze und sind auf mehreren Ebenen belegbar (die Leadkränze ändern je nach Programmebene die Farbe was recht hilfreich ist)...leider sind die Drehregler nicht gerastert.
Die Editorsoftware ist recht easy zu bedienen.
Die Audioschnittstelle ist o.k, hab sie allerdings nur kurz angetestet den eigentlich brauche ich sie gar nicht.
Insgesamt kann ich jedem empfehlen auf E-bay nach dem Teil Auschau zu halten, da gehen die Teile gerade alle ungefähr zu dem Preis raus den ich gezahlt habe, für ein neues Masterkeyboard mit Audioschnittstelle ist das derzeit garantiert konkurenzlos.
 


News

Zurück
Oben