TerraTec DMX 6fire USB

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von VEB_soundengine, 27. März 2010.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    dieses terratec hat eigentlich genau das , was ich brauche.

    taugt das was ?
     
  2. sternrekorder

    sternrekorder aktiviert

    Die habe ich hier, allerdings das Problem welches ich dir schon beschrieben habe...keine Treiber für 64bit :sad:
     
  3. sternrekorder

    sternrekorder aktiviert

    Ich hab allerdings die PCi-Variante, dürfte aber treibermäßig kein großer Unterschied sein
    .
    .
    Sonst aber recht gute Latenzwerte und auch der Klang ist brauchbar wenn man keine High-End-Ansprüche stellt.
    Gut ist der kraftvolle Kopfhörerout und der Phono-Preamp.
     
  4. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    highend hin oder her.. ob man das bei den quietschdosen , die wir bevorzugen , braucht ? :D ..

    klingt eine solina oder ine tr606 mit einem apogee interface anders, als mit dem terratecdingen ?

    ( wirklich hörbar schöne wandler hat das KORG D16XD recording system. allerdings für mich nachvollziehbar eben bei akustischen aufnahmen )
     

Diese Seite empfehlen