TerraTec Phase 88 FW: jemand Erfahrung damit? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dns370, 19. November 2007.

  1. dns370

    dns370 -

    Ist nicht die Welt aber auch nicht schlecht!

    Alternativen wären Wünschenswert allerdings in der Preisklasse! Und gleich mal Vorweg es geht hier nicht um High-End-Recording und "superrauscharm"-Mastering! Preamps sind auch nicht notwendig, ich bin ja kein Sänger!

    Danke

    Robert
     
  2. martyn

    martyn -

    Ich habe die Terratec EWS 88MT, das ist soweit ich weiß der Vorgänger der Phase 88, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Auf jeden Fall ist die absolut empfehlenswert! Schön viele Ein- und Ausgänge, gute Latenz, Midi in und out und prima sound. Lediglich der dazugehörige Software-Mixer ist weeeit weg von Nutzerfreundlichkeit.

    Die olle (also meine) Version müsstest du jetzt schon ziemlich günstig bekommen.
     
  3. dns370

    dns370 -

    Danke mal für den Tip, sollte in die Richtung gehen! Wie gesagt, bin kein Sänger!

    Übrigens: Martyn - wie gehts? Studium usw.
     
  4. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Ich habe auch 'nur' den Vorgänger (EWS 88MT) und bin damit absolut zufrieden... Für den momentanen Gebrauchtpreis ein Schnäppchen...
     

Diese Seite empfehlen