TerraTec Phase 88 FW: jemand Erfahrung damit? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dns370, 19. November 2007.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Ist nicht die Welt aber auch nicht schlecht!

    Alternativen wären Wünschenswert allerdings in der Preisklasse! Und gleich mal Vorweg es geht hier nicht um High-End-Recording und "superrauscharm"-Mastering! Preamps sind auch nicht notwendig, ich bin ja kein Sänger!

    Danke

    Robert
     
  2. martyn

    martyn Tach

    Ich habe die Terratec EWS 88MT, das ist soweit ich weiß der Vorgänger der Phase 88, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Auf jeden Fall ist die absolut empfehlenswert! Schön viele Ein- und Ausgänge, gute Latenz, Midi in und out und prima sound. Lediglich der dazugehörige Software-Mixer ist weeeit weg von Nutzerfreundlichkeit.

    Die olle (also meine) Version müsstest du jetzt schon ziemlich günstig bekommen.
     
  3. dns370

    dns370 Tach

    Danke mal für den Tip, sollte in die Richtung gehen! Wie gesagt, bin kein Sänger!

    Übrigens: Martyn - wie gehts? Studium usw.
     
  4. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Ich habe auch 'nur' den Vorgänger (EWS 88MT) und bin damit absolut zufrieden... Für den momentanen Gebrauchtpreis ein Schnäppchen...
     

Diese Seite empfehlen