Terratec Producer Phase X24 FW

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von SinclairCube, 19. Juni 2015.

  1. Hallo!

    Ich besitze die externe Soundkarte Terratec Producer Phase X24 FW und möchte diese nutzen.

    Wenn ich das Gerät mit meinem Notebook verbinde, dann brauche ich eine extere Spannungsquelle. Das Gerät besitzt einen Netzteileingang, aber leider habe ich nicht die passenden Werte parat.

    Muss das Gerät mit einem AC 12 Volt Netzteil betrieben werden, oder mit einem DC 12 Volt Netzteil? Max. Strom ist mir auch nicht bekannt!

    Hat Jemand im Forum dieses Gerät und das passende Netzteil? Über die Information der passenden Netzteilwerte , AC , DC ( Pinbelegung) ,Max. Strom ,würde ich mich sehr freuen :phat:

    Gruß
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Der Anschluss ist doch mit "12 V AC" beschriftet, also "AC" mit 12 V.
    AC = alternating current = Wechselstrom
    Das Handbuch ist unter den ersten Google-Treffern. :roll:
     
  3. Hallo!

    Danke!
     
  4. subsoniq

    subsoniq Tach

    Blöde Zwischenfrage
    Verliert deine x24 nach einer Weile den Sync zum Rechner, sodass man das fw Kabel kurz raus und wieder einstöpseln muss?
    Oder gehts normal
     
  5. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Ich hatte das selbe Problem mit meiner Presonus Firestudio.
    Da musste ich auch immer das kabel raus ziehen.
    Das Problem liegt an Windows.
    Seit ich auf OSX umgestiegen bin, habe ich damit Ruhe.
     
  6. subsoniq

    subsoniq Tach

    cool, danke für die info
    hab das teil schon länger verkauft, habs damals auf die grottigen treiber geschoben. osx käm eh nicht in frage also hats so gepasst.
    ansonsten wars schon gut aber son fehler geht halt gar nicht
     
  7. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    FW musste ich bei meiner AudioFire2 manchmal nach dem Erwachen aus dem Sleep-Modus ausstecken und wieder einstecken. Seit einer Weile aber nicht mehr. Evtl. hat Windows in einem der Updates behoben? Ich habe Windows 7.
     

Diese Seite empfehlen