Teschno Demo Specki

soundcloud.com

bin genervt von solchen downloadportalen, wenn da nicht gleich ein link ist wo ich play drücken kann oder downloaden kann, war's das für mich...
 
Unten rechts ist ein kleiner Download Button.Sollte man auch mit Englisch Kenntnissen 4.Klasse lesen können.


Habt euch nicht so. :gay:
 
nen accout bei fileden einrichten bzw die hochgeladene mp3 hier per player verlinken,sollte auch schon ab kindergarten -bärchengruppe möglich sein.


ooch,sei doch nicht so. :fawk:


download ist nuller jahre. wir haben 2010. :mrgreen:
 
Mach dir da keine Sorgen.Der Link ist sauber.


Naja das Demo stellt so ziemlich alles in den Schatten was hier bisher reingestellt wurde .Bestätigen mir zumindest die User Supermoog und Nordmann 8)

:mrgreen:
 
Matt van K schrieb:
Mach dir da keine Sorgen.Der Link ist sauber.


Naja das Demo stellt so ziemlich alles in den Schatten was hier bisher reingestellt wurde .Bestätigen mir zumindest die User Supermoog und Nordmann 8)

:mrgreen:

?????

nun, ein sehr guter "genre" track aber andere tracks hier im forum werden davon nicht umbedingt der sonne beraubt :roll:
wie gesagt gefällt mir sehr ,coole produktion Matt :supi:


edit: uuuppppsssss, habe nicht gerafft das dies als demo für den speckie gemeint war :oops: , na , von der warte aus natürlich 5 von 5 thumbs up :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

gutes handwerk!!!
 
hast du noch grösseres mit dem track vor oder kann man vorsichtig mal nach fragen ob man das "pattern" vom speckie haben kann wenn da nicht zu viele eigensamples drin sind :twisted:
wie gesagt gefällt , würd gern mal schauen wie du da so rangegangen bist ;-)
 
Also ich kann den Track nicht downloaden.

+ 1 für Soundcloud, wer gehört werden will, lädt da hoch oder bei ähnlichen Seiten.
 
Edit,

Mannoman bei der Bild sollten die mich lieber nicht arbeiten lassen ;-)
 
also..ich hab aufn Knobb gedrückt und der geeeeht!! ;-) *in Anlehnung an den Fluchomaten*

Klingt schön chillig :) Glückwunsch! Wenn ich sowas schaffe bin ich froh ;-) Noch bin ich auf Anleitungsseite...38 vom Specki

Grüße nOrm
 
Mit der Anleitung konnt ich mich irgendwie nie richtig anfreunden.Ist aber von Vorteil(Wie bei jeder Groovebox :? )
Wo ich nicht richtig klar komme ist das erstellen von kompletten Songs im Specki.Bisher mache ich mehr so livemutings ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben