Teschno Demo Specki

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 27. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Q960

    Q960 bin angekommen

    Kannst du das nicht irgendwie direkt hochladen?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    bis 3MB sind hier anhängbar und dann sogar im hier eingebauten Player für mp3's abspielbar.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    HE KLEINER,

    www.fileden.com


    1 GIGABYTE FOR FREE. UMME. YOU NOW?

    UND ALS MP3 PLAYER HIER VERLINKBAR, AHA.COOL. OK.


    :mrgreen: :gay:
     
  5. Orphu

    Orphu Tach

    hey matt du hast doch auch schon bei soundcloud nen account. warum machst es net damit??
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    soundcloud.com

    bin genervt von solchen downloadportalen, wenn da nicht gleich ein link ist wo ich play drücken kann oder downloaden kann, war's das für mich...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Unten rechts ist ein kleiner Download Button.Sollte man auch mit Englisch Kenntnissen 4.Klasse lesen können.


    Habt euch nicht so. :gay:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    nen accout bei fileden einrichten bzw die hochgeladene mp3 hier per player verlinken,sollte auch schon ab kindergarten -bärchengruppe möglich sein.


    ooch,sei doch nicht so. :fawk:


    download ist nuller jahre. wir haben 2010. :mrgreen:
     
  9. Q960

    Q960 bin angekommen

    Ich klicke generell nicht auf solche ominösen Knöppe im Netz.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach dir da keine Sorgen.Der Link ist sauber.


    Naja das Demo stellt so ziemlich alles in den Schatten was hier bisher reingestellt wurde .Bestätigen mir zumindest die User Supermoog und Nordmann :cool:

    :mrgreen:
     
  11. Q960

    Q960 bin angekommen

    aus Prinzip: NEIN ;-)
     
  12. monorecord

    monorecord Tach

    ?????

    nun, ein sehr guter "genre" track aber andere tracks hier im forum werden davon nicht umbedingt der sonne beraubt :roll:
    wie gesagt gefällt mir sehr ,coole produktion Matt :supi:


    edit: uuuppppsssss, habe nicht gerafft das dies als demo für den speckie gemeint war :oops: , na , von der warte aus natürlich 5 von 5 thumbs up :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

    gutes handwerk!!!
     
  13. monorecord

    monorecord Tach

    hast du noch grösseres mit dem track vor oder kann man vorsichtig mal nach fragen ob man das "pattern" vom speckie haben kann wenn da nicht zu viele eigensamples drin sind :twisted:
    wie gesagt gefällt , würd gern mal schauen wie du da so rangegangen bist ;-)
     
  14. changeling

    changeling Tach

    Also ich kann den Track nicht downloaden.

    + 1 für Soundcloud, wer gehört werden will, lädt da hoch oder bei ähnlichen Seiten.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigenlob stimmt. :D
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Edit,

    Mannoman bei der Bild sollten die mich lieber nicht arbeiten lassen ;-)
     
  18. nOrm

    nOrm Tach

    also..ich hab aufn Knobb gedrückt und der geeeeht!! ;-) *in Anlehnung an den Fluchomaten*

    Klingt schön chillig :) Glückwunsch! Wenn ich sowas schaffe bin ich froh ;-) Noch bin ich auf Anleitungsseite...38 vom Specki

    Grüße nOrm
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der Anleitung konnt ich mich irgendwie nie richtig anfreunden.Ist aber von Vorteil(Wie bei jeder Groovebox :? )
    Wo ich nicht richtig klar komme ist das erstellen von kompletten Songs im Specki.Bisher mache ich mehr so livemutings ;-)
     

Diese Seite empfehlen