Testabstimmung für TonE

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 6. August 2013.

?

gibt 3 Möglichkeiten abzustimmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2013
  1. Dingens 6 [neu]

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Dingens 5

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Dingens 4

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Dingens 3

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Dingens 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dingens 1

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier die Testabstimmung
     

    Anhänge:

    • Snap2.jpg
      Snap2.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir gehts, sieht dann so aus:
     

    Anhänge:

    • Snap3.jpg
      Snap3.jpg
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      146
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich kann aber später nichts mehr ändern.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Perfekt, geht bei mir auch. Fehlt nur noch die Sortierung, wäre ganz nett, damit die Pferde sortiert erscheinen. :D
    Jetzt sollten die Contests etwas spannender werden, bei jeder Neusendung eines Tracks, erscheint ein neues Pferd im Stall. Kann man dann sofort abstimmen, ohne bis zum Schluss warten zu müssen, so können Contests von mir aus auch ein Jahr dauern. :)
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, jetzt geht es bei mir auch.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es bleibt in der Reihenfolge wie eingegeben. Es wird nicht neu sortiert.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, im anderen Thema hatte ich noch auf das phpBB-Plugin Vote Manager verwiesen. Das soll dann die Reihenfolge sortiert anzeigen können, laut Infotext.

    Andererseits, wenn die Pferde je ihre eigene Bahn haben ist auch nicht schlecht. Ok, ohne Sortierung von mir aus.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, bei jeder anderen Änderung, wie neue Pferde rein, oder alte raus, wird die Abstimmung wie seit jeher neu gestartet = alles auf 0
    Habe "Dingens 6" neu hinzugefügt - und alle bisherigen Votes sind weg...

    Das hier ist NUR um die eigenen Stimmen nochmal neu zu vergeben.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, dann müsste jeder die klicks genauso oder neu vornehmen, umso schöner, wer nicht updatet, bleibt somit draussen, auch schön. Alle, die beim 'Neuer-Track-Theater' nicht mitmachen wollen, sollen halt mit der Abstimmung solange warten, bis der letzte Track gesendet wurde, je nachdem ob es einen Sendeschluss gibt, vielleicht sagen wir eine Woche oder zwei Wochen vor Contestende. Dann hat man eben noch so lange Zeit für die 'Finalabstimmung'. Alle anderen hätte aber zusätzlich die Option, mehrfache Zwischenvotings abzugeben. Ist doch gut. Soll ja auch so sein.
     
  10. island

    island Modelleisenbahner

    Komisch, ich kann zwar meine Wahl ändern, aber nicht ganz löschen :denk: Das ist Unfair :?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    @TonE
    Wie meinen ? Was updaten ? :dunno:

    Bevor nicht alle Tracks eingesendet wurden, wird auch keine Abstimmung gestartet.
    Das was dir vorschwebt, so ein "offenes" Voting, wo in der Abstimmung selbst ständig neue Titel zum voten auftauchen, wird es wohl niemals nicht geben... :mrgreen:

    Man kann nur die erlaubte Anzahl Klicks/Votes für sich selbst nochmal neu vergeben - falls einem auf einmal irgendwas besser gefällt, oder man sich vertan hat, sonst kann nichts am Voting verändert werden.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, eine Stimme muss noch übrigbleiben, anscheinend, ist doch gut. Wieso willst Du auf einmal 0 Stimmen abgeben? Dann mache dies ganz am Anfang, nicht später.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seine Stimmenverteilung, seine Klicks, seine Checkboxauswahl, war damit gemeint. Sorry, falls missverständlich ausgedrückt.
     
  14. island

    island Modelleisenbahner

    Keine Ahnung, kommt ja darauf an um was es geht und wie sich meine Meinung ändert. Is aber auch egal, denn wenn ich schon ändern kann, dann bitte auch Vollständig :opa:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Glück hast, kommt ein neues Pferd, dann sind Deine Stimmen gelöscht. Fair? Unfair war es vorher auch nicht, Du hast doch vorher dies ausgewählt, warum soll Deine vorherige Wahl auf einmal unfair 'werden'?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur Spassabstimmung, bei Trackcontests. Sonst kann man ja das Umwählen verbieten, dann hast Du Deine Fairness. :) Zufrieden? Nein? Egal.
     
  17. island

    island Modelleisenbahner

    Ach so, hauptsache Du bist Zufrieden :-| Na dann, Entschuldigung für meinen Beitrag :nihao:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorfahrt zum sinnlosen meckern darf es ja auch nicht geben, oder doch? Da landet man bei mir normalerweise in der Ignorelist.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar, danke. Daraus folgen für mich zwei Dinge:

    1. Ich mache beim Contest nicht mit.
    2. Umstimmen kann man von mir aus komplett weglassen, ohne Sofortabstimmung, bringt es aus meiner Sicht nicht viel.
     
  20. formton

    formton aktiviert

    Ich versteh das Problem nicht? Umstimmen ist eine ganz gute Idee, um die Sachen später nochmal durchzuhören und seine Votes anzupassen - auch bei einem Contest mit festem Abgabeschluss und vorgegebener Votingzeit. Es soll ja schließlich auch irgendwann einen Gewinner geben.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt kein Problem, mache beim Contest mit und freue Dich.
     
  22. formton

    formton aktiviert

    Nee, ich hab ja gar nicht vor mitzumachen - aber ich werde mir die Sachen anhören und mein Voting abgeben. ;-)
     

Diese Seite empfehlen