Teste dein Know-How als "Produzent"

T

Thx2

||
Hi,

Hatte etwas langeweile und hab mal ein Quiz für euch erstellt,
würde mich freuen wenn ihr mitmacht und schreibt wie ihr so abgeschnitten habt :mrgreen:

Und generell wie ihr es findet...

LINK:
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/140 ... ducer-Quiz

lg
Michael

EDIT:

Embedd in Website
Code:
<div id="divAllTheTestsQuiz"></div><script src="http://www.testedich.de/quiz34/flash/js/attflash.js"></script><script>ATTQuiz.flashInit("1401328083", "divAllTheTestsQuiz", 550, 400, "blackin", "de", "http://www.testedich.de/quiz34/flash/");</script>

KEINER AUSWERTUNGSBUG HINWEIS
Unbedingt das hier lesen: viewtopic.php?f=75&t=91799&p=1038533#p1038533

Kurz: Wenn ihr angezeigt bekommt das ihr "Alle Fragen richtig beantwortet" habt,
muss das nicht zwangsläufig zutreffen, ihr habt aber immerhin die meisten sicher richtig... (über 15 von 20)
 
An der Rechtschreibung arbeiten wir aber noch, ja?
:opa:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 273
Da ich auch ein absoluter Profi sein soll ist der Test zu einfach. :P
 
Ich habs tatsächlich durchgeklickt :selfhammer:
Es fehlen drei wichtige Fragen:
"Wer is der weltweit beste Produzent und Musiker aller Zeiten?" (richtige Antwort lautet "psicolor")
"Wessen Equipment gilt als weltweiter Standard und ist hoch mystifiziert?" (richtige Antwort lautet "psicolor")
"Welche Kategorie von Menschen nehmen an solchen Tests teil? Musiker, Synthesizerfreaks oder Leute die nichts davon sind aber beides gerne wären?" (die richtige Antwort is natürlich die letzte)
 
Ich bin auch Profi-Produzent. Dann bin ich besser als ich dachte... trotzdem noch kein Millionär..

Im Ernst: Ich glaube kaum, dass ich alles richtig angeklickt habe, ich glaub eer die Umfrage spinnt :selfhammer:
 
Arghhh.... ich bin auch Profi :waaas: Morgen werden ich meinem Chef aber sowas von einem Haufen auf den Schreibtisch setzen. Danke, du hast mir meine einzig wahre und glorreiche Zukunft gezeigt. :supi: Welt der Stars und Superreichen, sucht euren neuen Platz unter mir. :ruhm:
 
Was ist denn ein "Produzent". Ist das jemand, der nur so tut, als sei er ein Produzent?
 
Also ich weiß echt nicht warum da Monitore und Wandler und so drin sind. Viele "Produzenten" nutzen nur eine DAW und nen Laptop, mehr nicht.

Fragen zu Mix und so wären da vll eher aussagekräftig. Zumal vieles eher rein subjektiv beantwortet werden kann.
 
Du bist ein Absoluter Profi Produzent!
Du hast alles richtig beantwortet, mach was aus deinem Talent & Know-How!
Komme ich jetzt ins Fernsehen ? :mrgreen:
 
Hab auch alles richtig, die Fragen sind aber zu leicht und können wohl auch von den meisten Homerecordlern beantwortet werden.
 
Wäre dann nicht im Umkehrschluss, du bist einfach nur ein Homerecordler. :guckstdu:
 
Habe auch mal mitgemacht. Ich bin also auch ein absoluter Profi Produzent! Wusste ich noch gar nicht. :mrgreen:
 
verstaerker schrieb:
Was sind denn das für dämliche Fragen?
Ist ein Mac besser als ein Windows-PC? (um nur eine zu nennen)

Das ist warscheinlich einer der Fragen warum ich es nicht zum Profi geschafft habe. :D
( Das wusste ich aber auch vor dem Test schon )
Für mich ist ganz klar PC besser. Schade das ich im Nachhinein nicht sehen konnte was alles richtig gewesen wäre.
 
JP8000 und Virus gut finden müssen ist schon schlimm genug, aber Windows genau so gut finden - das muss man als Profi schon machen. Dett Leben is hart, wa? Ick druck mir dett jetze aus und mach dett zum Standard <-- mit d, Scheiße nochma. Dett is einfach mal funktional kaputt. Ha'ick jetzt Profi Schild bekommen, aber nur weil ick wees, was ich ankreuzen muss. Wie bei Europa.

Trotzdem machick dett einfach ma mitt, will ja nix sar'n - aber ick fühl mir super - bin Profiproduzent, ohne watt an audio vorgelegt zu haben. Ich sing jetzt 303.
 
Einen Kompressor kann man auch per Send verwenden, das nennt sich dann New York Compression bzw Parallel-Conpression - das sollte ein Produzent schon wissen. Einige Frage sind ausserdem schon recht komisch zB die nach dem flexiblen Synth.
 
Die Fragen waren klar aus Tixies Welt . Deshalb waren die Antworten vorhersehbar. Aber lustig ist's trotzdem ...
 
Zumindest bei 4 und 14 gibt es mehrere richtige Antworten, habe die unterschiedlich beantwortet und beide male alles richtig angezeigt bekommen.
 
Sorry Leute ich hab nen kleinen Fehler gemacht.

Ab 15 (glaub ich) Richtigen Antworten bekommt ihr angezeigt das ihr "alles richtig beantwortet" habt.
Weil das ein Standart Text ist von insgesamt 4 Levels die man erreichen kann.

SORRY
Aber trotzdem scheint ihr ja alle echt gut zu sein, überrascht mich hier aber auch nicht :mrgreen:

Stimmt schon, hätte noch
paar schwererere Fragen mitreinnehmen sollen, evtl. mach ich mal nochmal so ein Ding und
plane das vorher besser, das war einfach spontan wärend ich mir mir "Beverly Hills Cop" reingezogen habe :selfhammer:

lg
Michael
 
Producer Quiz

Du bist ein Absoluter Profi Produzent!
Du hast alles richtig beantwortet, mach was aus deinem Talent & Know-How!



Meine Auswertung... :D

Ok war auch nicht wirklich schwer... :?
 
intercorni schrieb:
Einen Kompressor kann man auch per Send verwenden, das nennt sich dann New York Compression bzw Parallel-Conpression - das sollte ein Produzent schon wissen.
Man kann alles, aber Kompression ist halt kein „klassischer“ Send-Effekt.
 
"Du bist kein Profi, jedoch schon weiter fortgeschritten" nun dann. schönes quiz. nur die komplette auflösung hätte ich gerne gesehen, damit ich weiss wo ich die falschen antworten hatte. bei den Harware zeugs wie Mischpult und Monitoren wusste ich nicht genau bescheid
 


News

Zurück
Oben