Tetra Mopho/x4 Prophet 6 Unterschiede Factory Patches

Syme0n

|||||
Hallo
kann mir jemand vlt sagen ob es verschiedene Factory Patches sind vom P-08 und MophoX4 zB
würde gerne was neues in meinen Tetra laden.. teilweise haben die Patches auch gleiche/ähnliche Namen
sind das wirklich immer die gleichen? und kann man zB Patches vom REV2 in den Tetra laden?
 
Über eine eventuelle Kompatibilität mit dem REV2 kann ich leider nicht antworten. Aber ich kann informieren, dass mehrere Patches in meinem Mopho X4 aus dem Prophet 08 übernommen worden sind. Natürlich nur 4-stimmig spielbar und ohne Multitimbralität wie beim Prophet 08. Aber eine gewisse Kompatibilität ist da schon möglich !
 
Ich dachte er sei Bitimbral (2 Layers, also zwei verschiedene Sounds können gleichzeitig gespielt). Besser als nur Monotrimbral wie beim Prophet 6...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben