Tetris als Film (!!!) wtf?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 2. Oktober 2014.

1. Moogulator

Moogulator Admin

2. der berliner

der berliner aktiviert

Re: Tetris

Hehe.Was kommt als nächstes?Pac Man vs Lady Bug?

3. Thomas75

Thomas75 engagiert

Wir schreiben das Jahr 2014. Der mediale Zeitgeist befindet sich auf dem absoluten Höhepunkt anspruchslosen Schwachsinns.

Man sollte es aber auch immer positiv sehen: Die heutigen Kinotrailer haben teilweise wirklich schon erstklassig satirischen Unterhaltungswert! :selfhammer:

4. Pepe

Pepe aktiviert

Die haben zu viel Zeug im Stil von "Sharknado" geguckt. :selfhammer:

5. cool ...wie langweilig muss einem eigentlich sein das man dafür geld im kino zahlt und sich bei sowas gut unterhalten fühlt..... unglaublich.

6. snowcrash

snowcrash aktiviert

Seid ihr alle wirklich so doof?

7. Dieser Faketrailer ist aber schon ein paar Jährchen alt. Aber selbst wenn es so einen Film wirklich gäbe, würde der in der heutigen Kinolandschaft nicht auffallen. Hauptsache Dschingderassabumm und Special FX, mehr braucht man nicht. Erinnert mich an die pausbackigen Präsentationen mancher VST Hersteller.

8. ja, bin ich . gibts also gar nicht . dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen............

9. snowcrash

snowcrash aktiviert

10. Moogulator

Moogulator Admin

Ich fand das super gemacht, es trifft den Nagel auf den Kopf was Filmkritik angeht, das aufzulösen ist schon fast wie Witze erklären. Naja, schade.

11. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Jo, sieht nach einem Joke aus, die Leute würden aber gucken.

12. darsho

darsho verkanntes Genie

13. 160R

160R -

geil!! :lol:

14. Moogulator

Moogulator Admin

Fake, das sind echte Tetris ;-)
    Die essen ja eigentlich Menschen.

Euer Lieblingshubschrauber

Diese Seite empfehlen