Tetris als Film (!!!) wtf?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 2. Oktober 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. der berliner

    der berliner aktiviert

    Re: Tetris

    Hehe.Was kommt als nächstes?Pac Man vs Lady Bug?
     
  3. Thomas75

    Thomas75 engagiert

    Wir schreiben das Jahr 2014. Der mediale Zeitgeist befindet sich auf dem absoluten Höhepunkt anspruchslosen Schwachsinns.

    Man sollte es aber auch immer positiv sehen: Die heutigen Kinotrailer haben teilweise wirklich schon erstklassig satirischen Unterhaltungswert! :selfhammer:
     
  4. Pepe

    Pepe aktiviert

    Die haben zu viel Zeug im Stil von "Sharknado" geguckt. :selfhammer:
     
  5. cool ...wie langweilig muss einem eigentlich sein das man dafür geld im kino zahlt und sich bei sowas gut unterhalten fühlt..... unglaublich.
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Seid ihr alle wirklich so doof?
     
  7. Dieser Faketrailer ist aber schon ein paar Jährchen alt. Aber selbst wenn es so einen Film wirklich gäbe, würde der in der heutigen Kinolandschaft nicht auffallen. Hauptsache Dschingderassabumm und Special FX, mehr braucht man nicht. Erinnert mich an die pausbackigen Präsentationen mancher VST Hersteller.
     

  8. ja, bin ich . gibts also gar nicht . dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen............
     
  9. snowcrash

    snowcrash aktiviert

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich fand das super gemacht, es trifft den Nagel auf den Kopf was Filmkritik angeht, das aufzulösen ist schon fast wie Witze erklären. Naja, schade.
     
  11. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Jo, sieht nach einem Joke aus, die Leute würden aber gucken.
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

  13. 160R

    160R -

    geil!! :lol:
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Fake, das sind echte Tetris ;-)
    Die essen ja eigentlich Menschen.


    Euer Lieblingshubschrauber
     

Diese Seite empfehlen