Teufelsberg

coole lokation und tolle bilder! mit was wurden die gemacht, handycam??
 
Tschernobyl Atmosphäre

Unheimlich, brrrr.

Toll gemacht.
 
verstaerker schrieb:
trigger schrieb:
coole lokation und tolle bilder! mit was wurden die gemacht, handycam??
sehen die so scheiße aus? Hab ich mit ner Nikon D90 geknipst !?

Aha, einer von der Nikon Fraktion ;-)

Hast Du die ganze Zeit in HD gefilmt oder auch Einzelbilder gemacht? Evtl. auch so eine Art Stop-Motion?
Welche Software hast Du für die PostPro verwendet?

Ach übrigens, bei einem der ersten Schnitte hat sich noch irgendwie etwas Farbe (grün) eingeschlichen.
 
Mr. Roboto schrieb:
verstaerker schrieb:
trigger schrieb:
coole lokation und tolle bilder! mit was wurden die gemacht, handycam??
sehen die so scheiße aus? Hab ich mit ner Nikon D90 geknipst !?

Aha, einer von der Nikon Fraktion ;-)

Hast Du die ganze Zeit in HD gefilmt oder auch Einzelbilder gemacht? Evtl. auch so eine Art Stop-Motion?
Welche Software hast Du für die PostPro verwendet?

Ach übrigens, bei einem der ersten Schnitte hat sich noch irgendwie etwas Farbe (grün) eingeschlichen.

ich hab leider nur ganz wenig gefilmt - das meisste sind Fotos

ich hab mit Final Cut Pro gearbeitet - das mit dem grün hab ich auch gesehen - irgendwie hats da die Überblendung zerschossen, hatte gestern Nacht keinen Nerv mehr nach der Ursache zu suchen - alsdo deklarier ichs als Kunst. :mrgreen:
 
Schönes Video. :supi:

verstaerker schrieb:
sehen die so scheiße aus?
ähm ... nein. Der verarbeitete Tonwertumfang und die Zeichnung sprechen eindeutig gegen Händicäm, das würde ganz anders aussehen. (Was man hier sieht bekommen auch die billigen "echten" Videokameras (150€ Klasse) so garantiert nicht hin. )
 
verstaerker schrieb:
trigger schrieb:
coole lokation und tolle bilder! mit was wurden die gemacht, handycam??
sehen die so scheiße aus? Hab ich mit ner Nikon D90 geknipst !?

ne, garnicht. bin nur irgendwie wegen dem link draufgekommen..
mobile me.

hätte mich auch gewundert, sone handycam hätt ich mir dann höchstwahrscheinlich zugelegt.

:peace:
 
trigger schrieb:
verstaerker schrieb:
trigger schrieb:
coole lokation und tolle bilder! mit was wurden die gemacht, handycam??
sehen die so scheiße aus? Hab ich mit ner Nikon D90 geknipst !?

ne, garnicht. bin nur irgendwie wegen dem link draufgekommen..
mobile me.

hätte mich auch gewundert, sone handycam hätt ich mir dann höchstwahrscheinlich zugelegt.

:peace:

achso ne - mobileme ist nur dieser praktische Dienst von Apple auf dem man per Knopfdruck solche Galerien aus iPhoto erzeugt
 
mal noch n bissl an den Farben rumgedengelt
DSC_0062_CC.jpg
 
ubbut schrieb:
Wir waren auch mal dort und haben Samples aufgenommen. Verschiedene Künstler haben dann das Tonmaterial auf ihre Art interpretiert.

ja da oben in diesen "Kugeln" hat man auch einen atemberaubenden Klang ... hatte leider kein vernünftiges Audioaufzeichnungsgerät dabei
 
DonClemente schrieb:
Habe früher offenbar zuviel Zeit in der Welt von "Stalker" verbracht... ;-)
Da war ich letztens noch. Nun bin ich nach Oblivion gewechselt. :)

Ja und schönes Video, ich mag diese mystische Endzeitstimmung.
 
@verstaerker
Düsternis und Trostlosigkeit...... ja sowas gefällt mir! :nihao:

Was für ein Programm wurde denn benutzt um das Video zu bearbeiten und mit Effekten zu versehn?

mfg sinot
 
sinot schrieb:
@verstaerker
Düsternis und Trostlosigkeit...... ja sowas gefällt mir! :nihao:

Was für ein Programm wurde denn benutzt um das Video zu bearbeiten und mit Effekten zu versehn?

mfg sinot

in meinem Falle Final Cut Pro ... aber diese Art Effekte bekommt man mit jedem 2. klassigen Programm hin
 
Sehr stimmungsvoller Endzeit-Clip, Klasse ! Musste auch gleich an Tschernobyl-Dokus und "Stalker" denken. Schade das dort auch schon wieder soviel vollgeschmiert und rumrandalliert wurde... :doof:
 
freut mich zu hören das Fotos und Video gut ankommen - hat auch tierisch Spaß gemacht da rumzukrauchen und zu knipsen

ich glaub ich muss da nochma hin und die anderen Gebäude erkundigen und Audioaufnahmen machen
 
Ich find's auch wirklich klasse! Passt alles wie die Faust aufs Auge (Bild und Ton). Respect
Mich würde mal interessieren, wieviel Bilder du so geknipst hast?

Cheers,
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben