Teufelsberg

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von verstaerker, 8. April 2010.

  1. :supi:
    Hast du keine Mondbewohner getroffen :mrgreen: ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ohne worte.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    coole lokation und tolle bilder! mit was wurden die gemacht, handycam??
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Tschernobyl Atmosphäre

    Unheimlich, brrrr.

    Toll gemacht.
     
  5. Orphu

    Orphu Tach

    Schönes Material. Audio sicherlich auch von dir, oder?! Klasse gemacht!
     
  6. a.xul

    a.xul Tach

    das video ist echt super. schoene atmosphaere. gefaellt mir!

    muss da anscheinend auch mal hin...
     
  7. sehen die so scheiße aus? Hab ich mit ner Nikon D90 geknipst !?
     
  8. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Aha, einer von der Nikon Fraktion ;-)

    Hast Du die ganze Zeit in HD gefilmt oder auch Einzelbilder gemacht? Evtl. auch so eine Art Stop-Motion?
    Welche Software hast Du für die PostPro verwendet?

    Ach übrigens, bei einem der ersten Schnitte hat sich noch irgendwie etwas Farbe (grün) eingeschlichen.
     
  9. ich hab leider nur ganz wenig gefilmt - das meisste sind Fotos

    ich hab mit Final Cut Pro gearbeitet - das mit dem grün hab ich auch gesehen - irgendwie hats da die Überblendung zerschossen, hatte gestern Nacht keinen Nerv mehr nach der Ursache zu suchen - alsdo deklarier ichs als Kunst. :mrgreen:
     
  10. Danke! Ja Audio selbstverständlich auch von mir
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönes Video. :supi:

    ähm ... nein. Der verarbeitete Tonwertumfang und die Zeichnung sprechen eindeutig gegen Händicäm, das würde ganz anders aussehen. (Was man hier sieht bekommen auch die billigen "echten" Videokameras (150€ Klasse) so garantiert nicht hin. )
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    ne, garnicht. bin nur irgendwie wegen dem link draufgekommen..
    mobile me.

    hätte mich auch gewundert, sone handycam hätt ich mir dann höchstwahrscheinlich zugelegt.

    :peace:
     
  13. achso ne - mobileme ist nur dieser praktische Dienst von Apple auf dem man per Knopfdruck solche Galerien aus iPhoto erzeugt
     
  14. mal noch n bissl an den Farben rumgedengelt
    [​IMG]
     
  15. sehr cool gemacht!! endzeitstimmung
     
  16. ubbut

    ubbut Tach

  17. Daran habe ich auch SOFORT denken müssen. Habe früher offenbar zuviel Zeit in der Welt von "Stalker" verbracht... ;-)

    [​IMG]
     
  18. ja da oben in diesen "Kugeln" hat man auch einen atemberaubenden Klang ... hatte leider kein vernünftiges Audioaufzeichnungsgerät dabei
     
  19. Neo

    Neo bin angekommen

    DonClemente schrieb:
    Da war ich letztens noch. Nun bin ich nach Oblivion gewechselt. :)

    Ja und schönes Video, ich mag diese mystische Endzeitstimmung.
     
  20. sinot

    sinot Tach

    @verstaerker
    Düsternis und Trostlosigkeit...... ja sowas gefällt mir! :nihao:

    Was für ein Programm wurde denn benutzt um das Video zu bearbeiten und mit Effekten zu versehn?

    mfg sinot
     
  21. in meinem Falle Final Cut Pro ... aber diese Art Effekte bekommt man mit jedem 2. klassigen Programm hin
     
  22. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    schön gruselig!
    super gemacht :supi:
     
  23. nanotone

    nanotone Tach

    Dein Video und das Foto sind wirklich allererste Sahne - gefällt mir sehr gut. :supi:
     
  24. Sehr stimmungsvoller Endzeit-Clip, Klasse ! Musste auch gleich an Tschernobyl-Dokus und "Stalker" denken. Schade das dort auch schon wieder soviel vollgeschmiert und rumrandalliert wurde... :doof:
     
  25. freut mich zu hören das Fotos und Video gut ankommen - hat auch tierisch Spaß gemacht da rumzukrauchen und zu knipsen

    ich glaub ich muss da nochma hin und die anderen Gebäude erkundigen und Audioaufnahmen machen
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin


    Das ist ja mal geil!! Bisschen wie gemalt und aus einem Klinik Video.
     
  27. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Ich find's auch wirklich klasse! Passt alles wie die Faust aufs Auge (Bild und Ton). Respect
    Mich würde mal interessieren, wieviel Bilder du so geknipst hast?

    Cheers,
     
  28. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    :shock: Eieiei! Saucool! :supi:
     
  29. ich hab ca 120 Bilder geknipst - 45 davon haben Verwendung gefunden
     

Diese Seite empfehlen