Text-to-Speech Plugins/Module

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hey,

kennt jemand gute Text-to-speech module á la "Microsoft Sam", nur besser?

grüße
 
Danke, aber meinte eher wirklcih Programme, wo man Text eingeben kann...
 
ein paar Sachen adhoc...

  • FL Studio hat eine Sprachfunktion
    Say it
    Virsyn Cantor (wenngleich auch nicht billig)

Einige Sprachsoftware-Betreiber bieten eine Demo-Funktion quasi auf deren Webseite an, u. U. sogar mit verschiedenen Parametern. Das kannst Du dann als wav-File abspeichern. Insofern ist noch nicht mal ein Plugin direkt notwendig. Danach kann man das File immer noch durch diverse Fx ziehen.

z. B. http://www.voiceforge.com/demo
 
@ XCenter

Ich habe mich bis zum SDK durchgehangelt um mal einen Preis zu finden, aber vermutlich bin ich da irgendwo falsch abgebogen.

Bez. Verwendung von Samples und weil ich nicht weiß was der User Ben Blau Recordings damit vorhat: Dort steht unter "3. Limited Use of Audio Clips." zweiter Absatz ( http://www2.research.att.com/~ttsweb/tt ... #WebPolicy ). Audio clips used in songs, videos or game levels cannot be made publicly available on the internet.

Wenn ich das also richtig verstanden u. nichts übersehen habe (mein eng. ist nicht so gut), dann heißt das ja, er kann das was er da an Samples generiert noch nicht mal in einem Track nutzen und den auf Soundcloud etc. hochladen, also auch nicht hier od. ähnliches.

Bez. der Frage selbst:
Da fällt mir auch nichts mehr ein was nicht schon genannt wurde, also Say it usw.
 


News

Zurück
Oben