TFT-Sequencer Pinambience

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Moogulator, 16. März 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin



    src: https://vimeo.com/10168521

    Hmm, sicher eher wie ein Spiel konzipiert, aber hübsch anzusehen. Gezielt arbeiten mag schwieriger sein als sonst, sieht aber töfte aus.
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Hat was. Wann kommt nochmal das iPad? ;-)
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    sieht eher nach "bekifft Daddln" aus ... :D
     
  4. Neo

    Neo aktiviert

    jetzt interessiert es mich auch. :mrgreen:
     
  5. Die Oberflächen-Effekte gefallen, auch wenn die Oberfläche erst einmal nicht selbsterklärend ist.
    Ist das ein Controller?
     
  6. Zolo

    Zolo aktiviert

    So schön war sequinzing noch nie! Geiles Farbenspiel! Aber für mich wäre das zu unkontrolliert und zu umständlich.
     
  7. Viel zu viel Licht-Wirwar. Tenorion und Lemur haben ein Baby.
     

Diese Seite empfehlen