THAU -Sonnenwind

Bernie

|||||||||||||||
Etwas Neues von THAU, dem gemeinsamen musikalischen Projekt mit Frank Tischer:
“Sonnenwind” ist ein weiteres Stück aus unseren November/Dezember-Sessions, das es jedoch nicht auf das neue Album geschafft hat.

 
island schrieb:
Bernie schrieb:
... das es jedoch nicht auf das neue Album geschafft hat.

Schade eigentlich, ist ein schönes Stück :supi:

Wir haben die besten Songs aus über 50 Stunden Recording-Session selektiert, es kann eben nicht alles auf das Album drauf.
Für den Mülleimer war es aber auch zu schade, daher gibts nun hier ein paar Häppchen.
 
island schrieb:
Bitte eins für mich reservieren, freu :P
Gerne.
Das Premaster ist bereits fertig und morgen gehe ich ans Mastering von "Elektra".
Habe mir dafür großzügig eine ganze Woche = ca. 40-50 Stunden eingeplant, damit ich nicht hudeln muss.
Bin ja nicht der schnellste, wahrscheinlich werde ich aber nur die halbe Zeit dafür brauchen.
 
freidimensional schrieb:
Thx! Klingt gut :supi: Voayger also, kein Wunder dass der mein Interesse geweckt hat ;-)
Ach ja, das Delay hinter dem Voyager ist ein einfaches Boss SE-20 mit bischen Federall-Emulation drauf.
Das Ding ist zwar 100%ig digital und klingt anders als das Original Bandecho, aber es hat dennoch einen sehr warmen vintagemäßigen Charakter.
Ich hätte ja auch ein richtiges Space-Echo RE-201 hier nehmen können, das sogar gut gewartet ist und trotzdem habe ich hier der Emultion den Vorzug gegeben. Der Sound könnte auch vor 40 Jahren entstanden sein, das war unser Ziel.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben