The Arius Project

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 7. Juni 2012.

  1. Tuskle

    Tuskle -

  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Bis 0:32 hatte ich Hoffnung auf tolle Ideen, dann setzte das Drum_Schredder ein. Vor lauter gekloppe ist kein Rhythmus mehr übrig geblieben. Is ja Geschmackssache
     
  3. formton

    formton aktiviert

    Geschmacksmäßig is es auch nicht so ganz mein Fall. Sehr Mainstream.
    Aber deine Musik ist handwerklich Super. Vielleicht auch etwas zu perfekt - ein paar Kanten und etwas Schmutz könnte nicht schaden.

    Edit: aber Sorry, is natürlich nur meine Meinung, und so negativ wollte ich gar nicht schreiben, weil ich hab mich durch einige deiner Soundcloud Sachen gehört und fühlte mich sehr gut Unterhalten. Also du machst das schon richtig.
     
  4. also mir gefallen die drums ziemlich gut (könnten noch ne spur rotziger sein :lol: )
    geht auf jedenfall nach vorn das ding !
     
  5. pD

    pD -

    Sehr sehr gut! Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Weiter machen & Album auf den Markt kloppen.
     
  6. Duke64

    Duke64 -

    Ich mag deine Musik ...
    Aber nach 40min hätte ich wohl auch den Kopf voll damit.

    Die Hinweise bezüglich "zu perfekt" oder "mehr Schmutz" finde ich berechtigt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen