the ballad of genesis and lady jaye im zdf(!)

Ich hatte es letzte Woche schon in zdf.kultur verpaßt, aber man konnte es zumindest in der Mediathek anschauen -- für einen ersten Eindruck okay, aber da ziehe ich dann die große Mattscheibe vor.

Danke für den Hinweis!

Stephen

PS: Ich sehe gerade, es ist der Beitrag in der Mediathek. Immerhin ein Trostpflästerli.
 
Tolle Doku. Und das im ZDF. LOL! Habe sogar komplett durchgehalten, was ich selten tue. Faszinierendes und, oberflächlich gesehen, abstossendes Paralleluniversum. Aber mit liebenswürdigen Menschen mittendrin.
 
Lauflicht schrieb:
Tolle Doku. Und das im ZDF. LOL!

Da laufen sehr oft gute Sachen, in den "Sonderkanälen" sowieso - wenn sie nicht gerade wieder mal den 2. Weltkrieg nebst Bildungsauftrag am Wickel haben. Es lohnt sich die RTL-SAT-Springer-Koch-Bauernhausfrauensender HINTER diesen anzuordnen. :)
 


News

Zurück
Oben