the ballad of genesis and lady jaye im zdf(!)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Mr.Lobo, 21. Juni 2014.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    cool, danke! werde ich mir heute abend ansehen.
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich hatte es letzte Woche schon in zdf.kultur verpaßt, aber man konnte es zumindest in der Mediathek anschauen -- für einen ersten Eindruck okay, aber da ziehe ich dann die große Mattscheibe vor.

    Danke für den Hinweis!

    Stephen

    PS: Ich sehe gerade, es ist der Beitrag in der Mediathek. Immerhin ein Trostpflästerli.
     
  4. Zotterl

    Zotterl Guest

    Alle glotzen Doofball
     
  5. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Tolle Doku. Und das im ZDF. LOL! Habe sogar komplett durchgehalten, was ich selten tue. Faszinierendes und, oberflächlich gesehen, abstossendes Paralleluniversum. Aber mit liebenswürdigen Menschen mittendrin.
     
  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    super Doku, grad zu Ende gesehen. Fussball? Die können mich mal ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Da laufen sehr oft gute Sachen, in den "Sonderkanälen" sowieso - wenn sie nicht gerade wieder mal den 2. Weltkrieg nebst Bildungsauftrag am Wickel haben. Es lohnt sich die RTL-SAT-Springer-Koch-Bauernhausfrauensender HINTER diesen anzuordnen. :)
     
  9. Auch von mir ein Dankeschön für den Tip!
    :invader2:
     

Diese Seite empfehlen