The Beat Box Battle

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Studiodragon, 1. April 2010.




  1. ...Ihr braucht da keinen Stecker um die zu hören :mrgreen:
     
  2. Das ist doch Wahnsinn, oder ... :shock:


    Und, der hier ist wirklich stark : :mrgreen:
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Die sind alle super, trotzdem sieht das bei Frauen irgendwie Panne aus...
     
  4. Hier 100% ohne Panne ... :mrgreen:


     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh, das erste Mal, das ich jemanden auf türkisch rappen höre. Interessant.

    -edit- Oha...war kein türkisch...sondern ein Mix aus Englisch, Französisch und irgendwas anderem. Seltsam.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und? Hat er Frankreichs "Das Supertalent" gewonnen? Ich frag mich immer, warum man sich, wenn man so gut ist, die Blöße geben muß, bei so einem Schwachmaten-Sendeformat. Lassen sich die Leute wirklich gern wie Scheisse behandeln? Starker Trieb zum Masochismus? Lust auf öffentliche Erniedrigung?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    uih, ein chauvi! :mrgreen:



    wieso sieht das bei frauen panne aus?
    definiere mal näher...

    ich find es sieht ganz normal aus. so wie es eben aussieht..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich tippe auf schwitzerdütsch :D
     
  9. Nein, das ist auch schon ein paar Jahre her, der flog schon in der zweiten runde raus. Das heisst auch hier nicht "Supertalent" sondern "Popstar".
    Mit dem Titel währe ja schon alles gesagt.
     

Diese Seite empfehlen