The broken Silence; Alchemielabor

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von palovic, 27. Oktober 2011.



  1. Richtung Future Pop oder so, soll noch Gesang dazu kommen. Pro forma mal mit Video (Gearschau aus meinem Studio).
     
  2. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Total klasse dark synth pop. Die Komposition, die Sounds gehen mir (als Ex-Waver mit schwarzen Klamotten und kurzer Gel-Frisur) wie Honig die Gehörgänge entlang.Da muss ein Gesangstrack drauf.
     
  3. Hi, danke dir, freut mich. Ja der Gesang ist in Arbeit, das macht Àndre Gutsmuts aus Berlin (Projekt Gutsmuths/Doppelgänger)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Rhythmus wird sicherlich die Doofen in der Dorf-Disco ansprechen.
     
  5. ...besser als überhaupt niemanden ;-) Leider kenne ich keine Dorfdissen.
     

Diese Seite empfehlen