The Church Of Synth LP Out Now!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Nowave, 17. Oktober 2011.

1. Nowave

Nowave Tach

2. foerster

foerster Tach

sehr sehr sehr geil!!! :supi: :supi: :supi:

3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Jörg

Jörg |

Sehe ich das richtig, Papal oder Kreditkarte?

5. tom f

tom f Moderator

eigentlich nicht meine geschmacksrichtung - aber mir gefällts :supi:

6. flyinger

flyinger Tach

Auch in einer Kirche hat man keine durchgehenden Hallfahnen. Die Musik mag ja ganz interessant sein aber für mich klingt das einfach nur matschig.

7. tom f

tom f Moderator

ich denke mal dass das ganz genau das ist wie es eben kllingen soll - es geht ja weniger um die "kirche" als um den "ewigen raum" und das epische - ich finde das ganze paket sehr gelungen - vom design, über die namen bis zur klangästethik
    ist natürlch was "eigenes" - aber sehr stimmig

8. flyinger

flyinger Tach

Hi Tomflair,
    was mir heutzutage oft aufällt sind eben gute Produktionen die leiter durch zuviel Hall einfach unhörbar werden.

9. tom f

tom f Moderator

findest du? ich weiss nicht -wäre mir noch nicht aufgefallen - aber ich höre auch nicht sonderlich viel musik (also neue sachen)
    grundsätzlich mag ich auch eher trockenen sound aber bei den sachen hier ist das ja bewusst überspitzt um diese dimension der "enormität" zu erzeugen - da dient der hall schon fast der droneisierung - aber da könnte sich ja der herr oberpriester selbst zu worte melden - obwohl da natürlich irgendwie auch unschick wäre - lol
    das publikum soll sich gedanken machen . der urheber hat (hoffentlich) alles was er kommunizieren wollte bereits in den tracks drinnen (das wäre im idealfall für mich das optimum)
    wobei ich hier keinesfalls einen allzugrossen "künstlerischen" aspekt hinenintrepretieren würde - aber wie schon gesagt "es ist einfach stimmig"

10. CS1x

CS1x Tach

Ich finde es ist viel zu Mono, selbst der Hall.

11. THE NERD

THE NERD Tach

Mono ist cool. :kaffee:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Sauber gemacht.
    Hall ist Fett & Mono ist auch Fett!

Cooles Produkt - will eine Platte haben - oder 2!

13. Nowave

Nowave Tach

Heute findet in Berlin die Realease Party statt...!

Platten gibt es an der Tür...

Wenn du vorbeikommen möchtest gib mir per PM Bescheid dann setze ich dich auf die Gästeliste.

Diese Seite empfehlen