The Church Of Synth LP Out Now!!!!!!!!

Hier könnt ihr das Objekt kaufen.

http://shop.robotelephant.co.uk/product ... f-synth-lp

Der neue Deutsche Synth Goth!

Inclusive Remixe von Burial Hex, Haxan Cloak und The Ourobonic Plague als Download

src: http://soundcloud.com/the-church-of-synth/the-church-of-synth-lp-preview

Und so schaut das Obejekt der Bergierde aus:
IMG_2630-1.jpg

IMG_2629-1.jpg

IMG_2628-1.jpg
 
Auch in einer Kirche hat man keine durchgehenden Hallfahnen. Die Musik mag ja ganz interessant sein aber für mich klingt das einfach nur matschig.
 
flyinger schrieb:
Auch in einer Kirche hat man keine durchgehenden Hallfahnen. Die Musik mag ja ganz interessant sein aber für mich klingt das einfach nur matschig.


ich denke mal dass das ganz genau das ist wie es eben kllingen soll - es geht ja weniger um die "kirche" als um den "ewigen raum" und das epische - ich finde das ganze paket sehr gelungen - vom design, über die namen bis zur klangästethik
ist natürlch was "eigenes" - aber sehr stimmig
 
ich denke mal dass das ganz genau das ist wie es eben kllingen soll - es geht ja weniger um die "kirche" als um den "ewigen raum" und das epische - ich finde das ganze paket sehr gelungen - vom design, über die namen bis zur klangästethik
ist natürlch was "eigenes" - aber sehr stimmig

Hi Tomflair,
was mir heutzutage oft aufällt sind eben gute Produktionen die leiter durch zuviel Hall einfach unhörbar werden.
 
flyinger schrieb:
ich denke mal dass das ganz genau das ist wie es eben kllingen soll - es geht ja weniger um die "kirche" als um den "ewigen raum" und das epische - ich finde das ganze paket sehr gelungen - vom design, über die namen bis zur klangästethik
ist natürlch was "eigenes" - aber sehr stimmig

Hi Tomflair,
was mir heutzutage oft aufällt sind eben gute Produktionen die leiter durch zuviel Hall einfach unhörbar werden.


findest du? ich weiss nicht -wäre mir noch nicht aufgefallen - aber ich höre auch nicht sonderlich viel musik (also neue sachen)
grundsätzlich mag ich auch eher trockenen sound aber bei den sachen hier ist das ja bewusst überspitzt um diese dimension der "enormität" zu erzeugen - da dient der hall schon fast der droneisierung - aber da könnte sich ja der herr oberpriester selbst zu worte melden - obwohl da natürlich irgendwie auch unschick wäre - lol
das publikum soll sich gedanken machen . der urheber hat (hoffentlich) alles was er kommunizieren wollte bereits in den tracks drinnen (das wäre im idealfall für mich das optimum)
wobei ich hier keinesfalls einen allzugrossen "künstlerischen" aspekt hinenintrepretieren würde - aber wie schon gesagt "es ist einfach stimmig"
 
Sauber gemacht.
Hall ist Fett & Mono ist auch Fett!

Cooles Produkt - will eine Platte haben - oder 2!
 
Heute findet in Berlin die Realease Party statt...!

Platten gibt es an der Tür...

Wenn du vorbeikommen möchtest gib mir per PM Bescheid dann setze ich dich auf die Gästeliste.

tumblr_lr53omViuN1qe6lj7o1_500.jpg
 


News

Zurück
Oben