The Church Of Synth LP Out Now!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Nowave, 17. Oktober 2011.

  1. Nowave

    Nowave Tach

  2. foerster

    foerster Tach

    sehr sehr sehr geil!!! :supi: :supi: :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Jörg

    Jörg |

    Sehe ich das richtig, Papal oder Kreditkarte?
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    eigentlich nicht meine geschmacksrichtung - aber mir gefällts :supi:
     
  6. flyinger

    flyinger Tach

    Auch in einer Kirche hat man keine durchgehenden Hallfahnen. Die Musik mag ja ganz interessant sein aber für mich klingt das einfach nur matschig.
     
  7. tom f

    tom f Moderator


    ich denke mal dass das ganz genau das ist wie es eben kllingen soll - es geht ja weniger um die "kirche" als um den "ewigen raum" und das epische - ich finde das ganze paket sehr gelungen - vom design, über die namen bis zur klangästethik
    ist natürlch was "eigenes" - aber sehr stimmig
     
  8. flyinger

    flyinger Tach

    Hi Tomflair,
    was mir heutzutage oft aufällt sind eben gute Produktionen die leiter durch zuviel Hall einfach unhörbar werden.
     
  9. tom f

    tom f Moderator


    findest du? ich weiss nicht -wäre mir noch nicht aufgefallen - aber ich höre auch nicht sonderlich viel musik (also neue sachen)
    grundsätzlich mag ich auch eher trockenen sound aber bei den sachen hier ist das ja bewusst überspitzt um diese dimension der "enormität" zu erzeugen - da dient der hall schon fast der droneisierung - aber da könnte sich ja der herr oberpriester selbst zu worte melden - obwohl da natürlich irgendwie auch unschick wäre - lol
    das publikum soll sich gedanken machen . der urheber hat (hoffentlich) alles was er kommunizieren wollte bereits in den tracks drinnen (das wäre im idealfall für mich das optimum)
    wobei ich hier keinesfalls einen allzugrossen "künstlerischen" aspekt hinenintrepretieren würde - aber wie schon gesagt "es ist einfach stimmig"
     
  10. CS1x

    CS1x Tach

    Ich finde es ist viel zu Mono, selbst der Hall.
     
  11. THE NERD

    THE NERD Tach

    Mono ist cool. :kaffee:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sauber gemacht.
    Hall ist Fett & Mono ist auch Fett!

    Cooles Produkt - will eine Platte haben - oder 2!
     
  13. Nowave

    Nowave Tach

    Heute findet in Berlin die Realease Party statt...!

    Platten gibt es an der Tür...

    Wenn du vorbeikommen möchtest gib mir per PM Bescheid dann setze ich dich auf die Gästeliste.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen