The Church of Synth Preorder eröffnet

Start hatein hater.

Hier zum vorbestellen:


175.jpg

http://shop.robotelephant.co.uk/product ... f-synth-lp

Rot marmoriertes Vinyl mit silbernen Print auf dem Cover + Downloads

und hier reinhören

src: http://soundcloud.com/robot-elephant-records/sets/the-church-of-synth-1/

Und hier geht es zum release Ritual.




tumblr_lr53omViuN1qe6lj7o1_500.jpg


Next Show! Mater Suspiria Vision & The Church of Synth - 11/11/11 Elektrowerkz London
 
Church of Synth ist genau der passende Name. Als es losging dachte ich sofort an ne Gruppe religiöser Menschen, die sich zum "OOOOHHHMMM"-Machen in nem Gemäuer mit Meganachhall treffen.

Sehr atmosphärisch, wenngleich mir der Sound nicht zusagt, da zu düster.
Würdest du jetzt noch nen Prediger reinmachen der auf sächsisch anfängt irgendwas vom Schaf, oder noch besser von den Feinheiten des Temperaturausgleichs bei analogen Oszillatoren zu erzählen, hättest du mich als Fan auf deiner Seite!

/Edit: Achja, zu deiner Signatur, ich kenne den Spruch in der Version: "Du kannst so viel kiffen wie du willst, Goethe war dichter!"
 
Das oben bei Soundcloud verlinkte Stück. Das wurde hier schon mal vorgestellt. Der Sound ist düster, roh, und einfach anders als was man sonst so zu hören kriegt.
:phat:
 
Sollte ich tun.
Höre gerade die Tracks (da ist ja noch ein zweiter in dem Set) über die dicke Anlage. Yeah! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben