The Church of Synth Preorder eröffnet

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von THE NERD, 10. September 2011.

  1. THE NERD

    THE NERD Tach

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Church of Synth ist genau der passende Name. Als es losging dachte ich sofort an ne Gruppe religiöser Menschen, die sich zum "OOOOHHHMMM"-Machen in nem Gemäuer mit Meganachhall treffen.

    Sehr atmosphärisch, wenngleich mir der Sound nicht zusagt, da zu düster.
    Würdest du jetzt noch nen Prediger reinmachen der auf sächsisch anfängt irgendwas vom Schaf, oder noch besser von den Feinheiten des Temperaturausgleichs bei analogen Oszillatoren zu erzählen, hättest du mich als Fan auf deiner Seite!

    /Edit: Achja, zu deiner Signatur, ich kenne den Spruch in der Version: "Du kannst so viel kiffen wie du willst, Goethe war dichter!"
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    Ach ja die moogulator
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Ich find´s immer noch geil.
     
  6. THE NERD

    THE NERD Tach

    Echt. Was denn?
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Das oben bei Soundcloud verlinkte Stück. Das wurde hier schon mal vorgestellt. Der Sound ist düster, roh, und einfach anders als was man sonst so zu hören kriegt.
    :phat:
     
  8. THE NERD

    THE NERD Tach

    Dann Kauf dir mal die Platte. Das Vinyl Master ist echt am Limit des mögliche an
    Lautstärke und compression.
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Sollte ich tun.
    Höre gerade die Tracks (da ist ja noch ein zweiter in dem Set) über die dicke Anlage. Yeah! :phat:
     

Diese Seite empfehlen