The Clariphonic Parallel EQ

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von ESQ, 15. Mai 2011.

  1. ESQ

    ESQ Tach

    Auf den ersten Blick scheint das ja eine Eierlegende Wollmilchsau zu sein. OK, der Preis ist gepfeffert, aber das Konzept scheint ja neu zu sein:

    "Es handelt sich um einen Equalizer, der parallel arbeitet und somit absolut einzigartig ist. Mit Parameterbennenungen wie 'Clarity', 'Focus' oder 'Silk' wird der Anwender eingeladen, intuitiv und nach Gehör zu arbeiten. Das bearbeitete Signal wird über einen internen Mix-Buss nahezu phasenstarr dem trockenen, unbearbeiteten Signal zugemischt. Dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten des klanglichen Eingriffs. "

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessant
     
  3. borg029un03

    borg029un03 bin angekommen

    Inzwischen ist die 2. Version des emulierenden Plugins erschienen, hat jemand die Möglichkeit Orginal mit Plugin zu vergleichen? Kommt das Plugin an die Hardware ran?
     

Diese Seite empfehlen