The Clariphonic Parallel EQ

ESQ

|
Auf den ersten Blick scheint das ja eine Eierlegende Wollmilchsau zu sein. OK, der Preis ist gepfeffert, aber das Konzept scheint ja neu zu sein:

"Es handelt sich um einen Equalizer, der parallel arbeitet und somit absolut einzigartig ist. Mit Parameterbennenungen wie 'Clarity', 'Focus' oder 'Silk' wird der Anwender eingeladen, intuitiv und nach Gehör zu arbeiten. Das bearbeitete Signal wird über einen internen Mix-Buss nahezu phasenstarr dem trockenen, unbearbeiteten Signal zugemischt. Dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten des klanglichen Eingriffs. "

 
Inzwischen ist die 2. Version des emulierenden Plugins erschienen, hat jemand die Möglichkeit Orginal mit Plugin zu vergleichen? Kommt das Plugin an die Hardware ran?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben