The Crystal Method - Legion of Boom

irgendwie höre ich die ganze Zeit nur:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag the crystal method ...
ich hab'die dts 5.1 vom album

aber fat dingens ...

sehr, sehr weit entfernt
 
890 schrieb:
ich mag the crystal method ...
ich hab'die dts 5.1 vom album

aber fat dingens ...

sehr, sehr weit entfernt


kennst Du dach die Sonic Boom Foundation - Aus LE hier :denk:


vielleicht wären die auch nen eigenen Tread wert :mrgreen:
 
kannte ich bisher noch nicht. haben was :)
danke für den tipp.

the crystal method höre ich im abstand von ein paar jahren immer wieder mal gerne.
durch dieses thread gerade mal wieder drauf gekommen :)

und es gibt ja auch wieder neues zeug von ihnen, wie ich gerade gesehen habe.

gerade mit "filter" das stück mag ich :

[crystal method & filter - can't yout trip like i do]


"filter" sind auch wieder ein thema für sich :) die haben sich einst mal dazu geäussert,
das verwendung von elektronik auch kreativ ist. gab da wohl ein paar schlechte äusserungen.

[filter -hey man, nice shot]
 
890 schrieb:
[crystal method & filter - can't yout trip like i do]


"filter" sind auch wieder ein thema für sich :) die haben sich einst mal dazu geäussert,
das verwendung von elektronik auch kreativ ist. gab da wohl ein paar schlechte äusserungen.

[filter -hey man, nice shot]



 


News

Zurück
Oben