The Curch of Synth needs you!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Nowave, 24. Dezember 2010.

  1. Nowave

    Nowave -

    The CHurch of Synth möchte sich als Gemeinde eintragen lassen.
    Wenn alle Foren Mitglieder sich einschraiben dann ist sie REAL.

    So währe es möglich lustige sachen mit dem Geld des Staates anzustellen?
    Wie diesem Forum ein Gebäude zu kaufen und das mit Studios vollstopfen und in jedem steht ein Arp oder Moog Modular gefördert vom Staat etc.
    Da geht einiges!


    Machst du mit?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, Synthology würde ich als Namen bevorzugen.

    Oszillieren sie weiter, Herr Kollege! Und ein paar VTs wären auch gut und Mythen. Dieses Posting ist nicht als Ironie zu verstehen. Nur eins noch: wer ist da der Papst? Da hapert es meist und bricht auseinander. Das muss politisch-religiös standhalten und demokratisch angenehmer als Ungarn sein.

    General Möchtbart Oscar von Pulsewitz
    Westsektion Synthology™ Church
     
  3. fröhliche Weihnachten :mrgreen:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das verstehe ich jetzt nicht. Inhaltlich und im Zusammenhang…
     
  5. heilige Nacht, stille Nacht :mrgreen:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist das auch so ein Code? Ich sag mal brauner Bär an Eichhörnchen: Hohoho und ich wiederhole Hohoho!
    Aber was ist nun mit der Synthology? Eine Lobbygruppe wäre nicht schlecht, zB eine für nicht zu viel Sparwut?…
    Aber ich befürchte man kann bestenfalls eine Freimauerer-ähnliche Seilschaft simulieren, sagen wir mal die "Organisation Sägezahn" bekommt nur für 10 Pfennig Rechteck.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    All über all an den Tannenspitzen
     
  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ideologiezombies

    [​IMG]
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mach mit!

    aber nur wenn die forumdominas nen eigenen darkroom bekommen und sich dort den geneigten mas.usern widmen können.
    hab nämlich keine lust das die sonst in den proberäumen abhängen und nörgel.kritiseuren.

    " hey, das ist keine musik. warum sägezahn? otto brunsbach hat gesagt, sägezahn nur mit logik nicht mit antrieb.:cursor:"

    aja, und für mich wünsch ich mir ne hollywoodschaukel auf dem dach. so mir blümchenmuster und coole federung.
    zum chillen.vorausgesetzt es ist ein flachdach und keine kirchspitze.
     
  10. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Nix da, es gibt ein feucht-fröhlich-kaltes Kellergemach zur stillen Huldigung des Klassikers deiner Wahl und der 9-schwänzigen Peitsche zur gepflegten Selbstkasteiung an der Wand. Askese, Bruder, reine Askese!
     
  11. Nowave

    Nowave -

    Ja, so gelobe ich mir das!

    Alo wer ist dabei!
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Du darfst deine Götzen gerne bei mir im Studio abstellen und nach vorheriger Terminabsprache bei Weihrauch und Wenke Myhre anbeten. Geldopfer sind immer gern gesehen. Brandopfer auch: eine offene Feuerstelle zum rituellen Verkohlen von Katzendarmartefakten ist vorhanden. Geb mir mal deine Adresse, dann suche ich dir unverbindlich einen langen unbequemen Wanderweg nach Dortmund heraus. Hab keinen Jakob, aber nen Lachenden Hans gibt´s kostenfrei dazu. Immer schön füttern, bitte!
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

  14. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Wow, the King has left the building.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muss heißen, "..auf den Tannenspitzen" und geht dann weiter mit "..sah ich nackte Engel sitzen..".

    Ne lass mal lieber. Da fehlt nur noch der Wunsch nach Einheitskleidung.

    Aber ohne Ziegen oder anderem verwendbaren Getier am Wegesrand. :mrgreen:
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    "Verwendbares Getier"?!
    Oh Herr, hilf mir diese Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen!!!
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach, ist doch alles halb so wild. Pulsn hat ja jetzt auch irgendwelche merkwürdigen Bilder im Kopp, wenn er ein 2-Euro Stück sieht. So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen.

    Frohe Weihnachten überings. Ich höre zum Fest auch eher so etwas http://www.youtube.com/watch?v=HolcHIlUrxg und bekomme da auch keine merkwürdigen Bilder in den Kopf, also zusätzlich zu denen die da eh schon immer drin waren.
     

Diese Seite empfehlen