The dark passenger (video clip)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Leibregime, 27. März 2012.

  1. Homemade Video aus Eigenregie. War einiges an Arbeit, aber ist mir ganz gut gelungen. Hat irgendwie nen 80er Charme. :)

     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    kanns mir nicht angucken hier, aber ist es von Dexter inspiriert ?
     
  3. ...hat sich gelohnt! - technisch schön gemacht :cool: ...

    ...inhaltlich und musikalisch halt so gar nicht mein Fall...außerdem habe ich jetzt vom Zuhören Halsweh :roll: ...
     
  4. Die Idee dahinter habe ich in der Tat von Dexter.
    Großer Dexter Fan hier :mrgreen:

    Thx fairplay! War auch einiges an Arbeit. Hat aber auch mindestens genau so viel Spass gemacht. War das erste Mal, dass ich mich mit Greenscreen Effekten beschäftigt habe.
    Habe dafür Hitfilm als Software benutzt.
    Für den Preis eigentlich kaum zu übertreffen wenns um after FX für Filme und Videos geht.
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Habs mir angeguckt, sehr fein gemachtes Video, Respekt. Nicht mehr so ganz meine Musik heutzutage, aber früher hätte ich es super gefunden.

    Ich hab ne ganze Sammlung selbstgerippter Dextersamples und auch nen track names 'dark passenger', aber den hat sicher jeder Dexter-Fan im Programm :D
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    LOL,nach dem anschauen wusste ich erst was Du meinst.Ging mir ähnlich :mrgreen:

    Clip ist aber cool.
     

Diese Seite empfehlen